Kann mich nicht einloggen?

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Gast

Re: Warum registrieren? - Tipps zum Namen u.a.

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Administrator,
habe versicht, mich bei Euch als heinz1950 zu registrieren und habe glaube ich auch alles korrekt gemacht. Trotzdem bekomme ich von Euch keine Antwort und einloggen kann ich mich auch nicht.
Heinz
MArtin
Site Admin

Re: Kann mich nicht einloggen?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Heinz, willkommen an Board! :)
Habe Deine NAchricht erhalten:

"Hallo Administrator,
habe versicht, mich bei Euch als heinz1950 zu registrieren und habe glaube ich auch alles korrekt gemacht. Trotzdem bekomme ich von Euch keine Antwort und einloggen kann ich mich auch nicht.
Heinz"

Denke, das Problem liegt darin, dass Du noch nicht auf den Link in der Aktivierungsmail geklickt hast, denn Du wirst schon in der Mitgliederliste geführt.

Deine Anfrage habe ich in die Kategorie: "Fragen zum WRF" verschoben, wo sie sinngemäß hin gehört.
Deswegen eine große Bitte noch: Bitte lies Dir die VORworte durch und mach regen Gebrauch von der Suchfunktion, bevor Du Deine Fragen einzeln postet.
Viel Spaß im WRF!
Liebe Grüße :)
MArtin

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“