Camping in Laos ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Malte
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29 Aug 04 11:46

Camping in Laos

Ungelesener Beitrag von Malte »

Hey

Wir waren ein weilchen mit dem Radel in Laos, (Kambodscha und Malaysia) on the road.

Zelten war schwieriger als gedacht! Generell ist es überall möglich. Temperaturen machen es manchmal unangenehm besonders wenn man viel gefahren ist und in der Wildnis sind ja auch selten Duschen am Start :roll: Inken tut Stinken :?

Asien ist recht gut bevölkert und es ist nicht so einfach ruhige einsame Plätzchen zu finden. Ja man will natürliche Kontakte und Kultur und so aber nach 100 km in den beinen ist man nicht ganz so gesprächig und kontaktfreudig.
Auch Morgens vor dem Kaffee macht das begafft werden wenig Freude :shock:

Ich würde einsame Regionen für das Campen vorziehen. Hoffe auf Australien und Neuseeland :lol:

Have fun and take care Malte
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“