Peru im November - überlaufen ?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
heinz1950
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 26 Jul 05 14:32

Peru im November - überlaufen ?

Ungelesener Beitrag von heinz1950 »

Hallo in die Runde,
im November will ich für vier Wochen nach Peru .
Wie sieht es um diese Jahreszeit dort saisonmäßig aus?
Muß ich mit den großen Touristenmassen in Konkurenz treten oder wird es dann etwas ruhiger sein?
Ich werde mich natürlich auf den üblichen touristischen Trampelpfaden bewegen, allerdings werde ich den Inka-Trail wegen mangelnder Kondition wohl nicht in Angriff nehmen.
Gebt mit einfach ein paar Tipps.
Danke,
Heinz
dobedobedo
(Frank Sinatra)
Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Peru im November

Ungelesener Beitrag von Coogar »

Ich war im November letzten Jahres in Peru und um die Touristenzentren drängeln sich viele Touristen, denn in Peru ist ja um diese Zeit schöner Sommer. Laut der Aussage eines Peruaners schwanken die Touristenzahlen das Jahr hindurch nicht groß (jedenfalls in Arequipa). Aber keine Sorge, es sind immer noch mehr Peruaner vor Ort als Touris. :wink:
Grüße, Coog 8)
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“