Chr.Rio: Ecuador - Feuerland in 6 Mon Zeit & Transport

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ecuador -> Feuerland in 6 Monaten : Zeit & Transp

Ungelesener Beitrag von Der_Felix »

Hallo Christian,

ich halte auch fünf Monate für realistisch. Klar sind sechs bis sieben schöner, acht bis neun noch besser etc. Es hängt ja letzendlich auch immer davon ab, wie ich die Route ausgestalte. Bleibe ich z.B. irgendwo zwei Monate hängen, weil es mir so gut gefällt, oder lasse ich einfach Teile der Route "unbereist", weil ich eine lange Busfahrt oder einen Flug einschiebe ... Vieles ergibt sich ja auch erst unterwegs.

Natürlich ist es schöner, ein möglichst großes Zeitpolster zu haben - aber letzten Ende kann ich mich auch bei fünf Monaten noch gut treiben lassen, ohne ständig daran zu denken, bald irgendwo sein zu müssen.
Zumal es an den letzten Tagen meiner Erfarung nach immer eng wird, wenn man zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein muss.

Ich würd's auch bei fünf Monaten machen!

Gruß, Felix
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Vietnam: Transport Saigon - Mekong Delta: Zeit & Kosten?
    3 Antworten
    6510 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Fritz
  • Ecuador: Transport nach Santa Cruz, Galapagos?
    von Cameron » » in Südamerika Forum
    6 Antworten
    18009 Zugriffe
    Letzter Beitrag von maystelo
  • Feuerland: wie kalt ist es im Sommer in den Bergen?
    von jot » » in Südamerika Forum
    5 Antworten
    7467 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jot
  • Reisepartnersuche Patagonien / Feuerland Anfang 2014
    4 Antworten
    5913 Zugriffe
    Letzter Beitrag von fidibusteam

Zurück zu „Südamerika Forum“