Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
phos4|markus
WRF-Förderer
Beiträge: 266
Registriert: 25 Mär 05 13:27
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Mich ärgerts ja so, dass ich das beim ersten mal nicht gemacht habe. Wir haben nämlich beim ersten Mal fast genauso viel bestellt. Ich hoffe doch zumindest, dass das alles im Zeitrahmen lag und die jetzige Bestellung euch n' bisschen was abzwackt ;) Über ne PM ob das alles funktioniert hat, würd ich mich echt freuen.

Wir würden eure Seite und das Forum noch gerne auf unserer neuen Homepage (bald fertig) verlinken, wenn ihr nichts dagegen habt :)

Liebe Grüße
Markus
Tetü + Wolf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 18 Sep 05 20:59

Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von Tetü + Wolf »

Hallo!

Wir haben letztens auch über euren Link bei Amazon bestellt (um ca. 80€).
Hoffentlich hat es funktioniert!
Wir haben auch nicht zu viel hin und her geklickt, damit es ja keine Verwirrung bei ihnen gibt! :D

Liebe Grüße!
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.
(Laotse, 4.-3. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Astrid & MArtin
WRF-Partner
Beiträge: 75
Registriert: 04 Jan 03 20:19
Wohnort: weltreisend

Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von Astrid & MArtin »

Hallo Ihr Lieben,

wir können Euch nur immer aus vollem Herzen danken - und das ist überhaupt nicht ironisch gemeint! :)

Im letzten Monat haben sich durch alle Eure Amazon-Bestellungen im Tagesschnitt immerhin 38Cents zusammen geläppert - das ist etwa ein Drittel dessen, was wir inzwischen durch sonstige Förderbeiträge hereinbekommen! :)
(Abgesehen von einer erstaunlichen anonymen Einmal-Zuwendung von 60(!)€ :D über PayPal im September. Wir haben unseren Augen nicht getraut und zunächst täglich auf eine Stornierung wegen Irrtums kontolliert).

Wie in Förderer gesagt: Nach über 5 sparsamen Reisejahren ohne das, was man ein "Einkommen" nennen könnte, sind wir für jeden Euro dankbar.
Das trifft zur Zeit besonders zu, weil wir uns schweren Herzens von 6 Monatsbudgets getrennt haben, um Astrid endlich ihren "eigenen Computer" (vgl. http://www.worldtrip.de/Weltreise-Equip ... tebook.htm ) zu kaufen. Alle getesteten aktuellen Handheld-Lösungen haben sich nämlich nicht annähernd als vergleichbar tippfreundlich erwiesen, wie der vor 7 Jahren angeschaffte, inzwischen kaputte Psion.
Und wir wollen doch weiter Tagebuch schreiben und von unterwegs berichten können.

Langer Rede kurzer Sinn: Vielen Dank, dass Ihr an uns denkt und unsere Arbeit unterstützt! :D

Liebe Grüße aus Barbados, das hoffentlich auch die restlichen 3 Wochen der diesjährig schweren Hurrikansaison schadlos übersteht.
Astrid & MArtin
Das Sein ändert das Bewusstsein
Tetü + Wolf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 18 Sep 05 20:59

Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von Tetü + Wolf »

Hallo!

Bekommt ihr das von Oktober erst im November/Dezember gutgeschrieben?
Rein rechnerisch müsstet ihr ja 4€ durch unsere Bestellung bekommen (5% von 80).
Hoffe, dass es funktioniert hat!
Wäre nett, wenn ihr uns das irgendwie, gerne auch per Mail, mitteilen könntet. Müsste sonst mal nachforschen, warum nicht... :wink:

Lg, Tetü

Anm. MArtin:
Selbstverständlich und aus gutem Grund informiert Amazon nicht, wer bestellt, sondern nur, was bestellt wurde. Wenn Ihr mir Eure Bestellliste per PN schickt, kann ich nachforschen, wenn es Euch interessiert.
LG & nochmals Dank :)
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.
(Laotse, 4.-3. Jh.v.Chr.)

Zurück zu „www.weltreisend.de“