Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Also Gewicht, Volumen sprechen für das Inlett und vor allem bei extremer Wärme sind die Dinger auch nicht zu dick!
Ich hoffe auf kompetente Antwort...

Bed Bugs sind schlicht und einfach WANZEN - und die gibt's ab-und-an in Europa auch - LOL!Der_Felix hat geschrieben:...die benutzung eines eigenen Schlafsacks ausdrücklich verboten war, um BedBugs vorzubeugen (kleine, fiese Käfer, die sich nur im Dunkeln raustrauen und einen im Schlaf beißen)
Danke für den Hinweis - ich hab, um ehrlich zu sein, erst kürzlich erfahren, dass es die auch in Europa gibt, weil ich sie eben nur unter dem Namen Bed Bugs kannnte und in Australien das erste Mal davon gehört hatte. Zum Glück hatte ich nicht das Vergnügen, sie auch persönlich kennen zu lernen ...TropicHeat hat geschrieben:Bed Bugs sind schlicht und einfach WANZEN - und die gibt's ab-und-an in Europa auch - LOL!
Ja und nein, die bedbugs sind eigentlich sog. Bettwanzen (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Bettwanze), da die meisten Wanzen mit Blutsaugen eigentlich wenig am Hut habenTropicHeat hat geschrieben:Bed Bugs sind schlicht und einfach WANZEN - und die gibt's ab-und-an in Europa auch - LOL!