Kombi-Rucksack auch zum ziehen?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
A_Team
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 09 Feb 15 12:16

Kombi-Rucksack auch zum ziehen?

Ungelesener Beitrag von A_Team »

Hallo, jetzt kann ich als Newbie auch mal meinen Senf dazugeben :-D

Also, ich bin jetzt schon seit über in einem Jahr unterwegs und hab den Eagle Creek Switchback dabei und bin wirklich froh darüber! Ich war bisher mit dem in NZ, P azifik und OZ unterwegs und war immer froh, die 20kg nicht auf meinem Rücken schleppen zu müssen. Ich habe in allen genannten Ländern immer die Rollen verwenden können, ja, selbst auf Tonga musste ich nur einmal die Rucksackgurte auspacken, um den Trolley über einen fiesen Schotterweg in mein Guesthouse tragen zu können. Aber ansonsten bin ich immer mit meinen Rollen weitergekommen und diese sehen auch noch aus wie neu und das trotz Massivbelastung seit über einem Jahr :-)


[Ländernamen verunkenntlicht - Astrid]
travelsascha
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30 Okt 14 15:30
Wohnort: Berlin

Kombi-Rucksack auch zum ziehen?

Ungelesener Beitrag von travelsascha »

Hi, mache es dir nicht zu kompliziert.
EIn Rucksack zum ziehen hat auch ein riesen Gewicht.
Gerade als Backpacker sollte man versuchen so minimalistisch zu leben wie es geht.
Kaufe dir einen kleinen Praktischen Backpack.
Wie du schon gesagt hast ..trägst du diesen eh nur von a nach b.
i am Digital der Asien Fan ;)......

reisen, reisen und nochmals Reisen !!

LifeStyle - E-Work & Reisen - meine Site
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“