Asien: (Akzeptanz-) Probleme mit Piercings und Tattoos?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Blubinchen
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 23 Jul 05 11:47
Wohnort: Hamburg

Asien: (Akzeptanz-) Probleme mit Piercings und Tattoos?

Ungelesener Beitrag von Blubinchen »

Update indien und thailand.

ich bin ja nun 3 monate durch indien gereist und es war kein problem gepierct zu sein. viele waren eher sehr niedlich und wollten genau wissen, ob es weh tat und wie das befestigt ist und solche sachen *g*. und wie pukalani schon meinte, angestarrt wirst du da eh :-) (und das nicht zu knapp)

in thailand bin ich jetzt 18 tage und ich kann sagen, dass ich hier wirklich keinerlei unterschiede zu deutschland merke. eher, dass es offener ist. wir sind jetzt auch eher touristisch gereist, sicher ist es in den doerfern anders, aber hier guckt mich echt niemand an :-) es gibt ueberall taetowierte thais und tattoostudios. also sehr verbreitet das ganze.

so, weitere laenderupdates gibts dann, wenn ich weiter bin :-)
Liebe gruesse
Blubinchen
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“