Thailand : Wie isses bei low season?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
cosmopolitan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 15 Jul 05 14:34
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Thailand : Wie isses bei low season?

Ungelesener Beitrag von cosmopolitan »

hi leute,
ich bin ja in der absoluten low season (september/oktober) in thailand.
was mich freut.
aber manchmal will man dann doch dort hin , wo richtig was los ist. das erging mir letztes jahr auf b ali so. da war ich richtig froh nach vier wochen einsiedlerleben mal wieder unter ausgeflippten leuten zu sein, nämlich k uta, was ich zuvor eigentlich gehasst hatte.

Wie sieht es in der Nebensaison in Thailand aus?
Ich weiss, dass in patthya immer viel los ist. aber da will ich wirklich nicht hin.
Wie sieht es denn eigentlich in der low seson an den Strandregionen aus?
ich stelle mir vor, dass alles geschlossen und irgendwie sehr verlassen wirkt.
Sorry für die unkenntnis, aber ich habe absolut keine vorstellung wie so ein Thailandurlaub in der Regenzeit sein wird.

Wisst ihr da mehr?

lg,cosmo
TokNor
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jul 03 11:25

Re: Thailand : Wie isses bei low season?

Ungelesener Beitrag von TokNor »

Hallo,

also ich war bis jetzt dreimal in der low season (august bzw. september) in thailand und war mit der entscheidung jedesmal zufrieden.
die preise sind billiger und verhandelbar, du bekommst immer noch irgendwo einen platz und es ist trotzdem noch genug los. ich weiss allerdings nicht, wieviele leute nach derm tsunami jetzt noch in thailand unterwegs sind.

also ich kann die low season nur empfehlen. an den einschlägigen orten ist denke ich immer was los.

Tom
anda
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mai 05 14:19

Re: Thailand : Wie isses bei low season?

Ungelesener Beitrag von anda »

hi cosmopolitan

war auch schon im september in thailand (ko samui und ko tao) und es hatte auf beiden inseln noch genügend touris. da sollte eigentlich schon noch was los sein.
Sonnenanna
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 14 Okt 04 10:33
Wohnort: Ueberall und nirgends

Re: Thailand : Wie isses bei low season?

Ungelesener Beitrag von Sonnenanna »

Hi Cosmo,

wenn Du keine 25 Hütten für Dich alleine haben willst, fahr vielleicht nicht unbedingt nach Ko Chang (Nähe M yanmar)

Ich war dort im April, was auch schon Nebensaison ist, und es war echt seeeehr ruhig dort. Auch zu Fullmoon..

Fröhliches Pläneschmieden!

Anna :)
Schmetterlinge fliegen. . . Genau.
Benutzeravatar
Gast

Re: Thailand : Wie isses bei low season?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hi,
sind gerade aus Thailand zurück, waren also auch in der Nebensaison dort und würde es jederzeit wieder tun. Auf Koh Phangan waren alle Bungalow-Anlagen offen, an den Stränden tummelten sich immer ein paar Leute. Auf Koh Tao waren die Unterkünfte z.Tl sogar ausgebucht, allerdings findet man hier immer ein einsames Plätzchen wenn einem danach ist,
Also, einfach ausprobieren, es lohnt sich!!!

Viele Grüße aus Aachen,
Linda
anda
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mai 05 14:19

Re: Thailand : Wie isses bei low season?

Ungelesener Beitrag von anda »

Anonymous hat geschrieben:Auf Koh Tao waren die Unterkünfte z.Tl sogar ausgebucht,
hat das vielleicht was mit den sommerferien zu tun?
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Re: Thailand : Wie isses bei low season?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Hi,
sind gerade aus Thailand zurück, waren also auch in der Nebensaison dort und würde es jederzeit wieder tun. Auf Koh Phangan waren alle Bungalow-Anlagen offen, an den Stränden tummelten sich immer ein paar Leute. Auf Koh Tao waren die Unterkünfte z.Tl sogar ausgebucht
Hallo,

auf den von dir genannten Inseln ist ja auch keine Nebensaison im Juli/August!

An der Westküste liegen die Dinge anders.

MfG
SARAH M.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 25 Dez 04 17:52
Wohnort: Cancun, Mexiko

Thailand : Wie isses bei low season?

Ungelesener Beitrag von SARAH M. »

Ich bin gerade in Thailand und Nebensaison ist super!!!

Es sind ueberall touris, also davor solltest du dir keine sorgen machen!!! Und wenn du es richtig wissen willst mit den Touris, dann gehe am 18. September auf Kho Pangan, da ist die naechste full moon party!!

Gruessle aus chiang mai!!

Sarah.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“