ATM Locator

Rund um die Finanzen beim Reisen: Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking, int. Überweisungen, Bankkonto im Ausland, Reiseschecks, Geldtransfer per Internet. Reisekosten, Reisebudget pro Land, Finanz- und Geldfragen weltweit - und wie komme ich im Ausland billig an mein Geld?...
Forumsregeln
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke! :)
samira
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 02 Aug 05 22:18
Wohnort: Frankfurt

ATM Locator

Ungelesener Beitrag von samira »

man findet ja immer einen geldautomaten, aber als nette hilfe habe ich euch hier mal alle links zu den suchmaschinen von visa, amex und mastercard zusammengesucht. wer weiss wann man es doch einmal benoetigt! und eine liste mit den partnerbanken kann man sich auch anschauen/ausdrucken! das beste ... die logos der banken sind dabei! ja...manchmal kann ein logo so hilfreich sein!

http://visa.via.infonow.net/locator/glo ... chPage.jsp

http://maps.americanexpress.com/express ... Input.aspx

http://www.mastercard.com/atmlocator/index.jsp
samira
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: ATM Locator

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebe Samira :)
Solltest Du darüberhinaus weitere Geld-bezogene (weltweite Bankfeiertage, int. Währungsumrechner etc.) suchen, empfehle ich die im Sticky "Wichtig" erwähnten Geld Links der Welt-Reise-Links. ;)

Nützliche, darüber hinaus gehende Links nehmen wir gerne auch darin auf, wenn jemand welche postet. :)

Liebe Grüße

Zurück zu „Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...“