Bed and Breakfast in New York ?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
SarahsWelt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jul 05 15:40
Wohnort: Marburg / Celle

Bed and Breakfast in New York ?

Ungelesener Beitrag von SarahsWelt »

Hallo Roga!

Während ich in den USA gewohnt habe, haben mich meine Eltern besucht und wir haben genau die gleich Route gemacht. In New York hatten wir ein Hotel gebucht, dass noch auf der New Jersey Seite und deswegen einiges billiger war. Hat sich aber nicht gelohnt, da wir das gesparte Geld durch Taxifahrten nach Manhattan wieder blechen mussten.
Also man sollte sich schon ein Hotel in Manhattan suchen...dort ist es dann ziemlich egal wo es liegt ( nur nicht gerade in Harlem), denn mit der Subway ist man super schnell da wo man hinwill. Gibt viele Hotelketten ( Best Western, Holiday Inn & Co) deren Preise okay sind. Billig ist New York leider nie.
Wir sind dann mit einem noch von Deutschland aus gebuchtem Mietwagen ( war so wesentlich billiger) nach Kanada hochgefahren. Dauerte von NY glaube ich so 6-7 Stunden.
Waren dort 2 Nächte im Hotel ( wieder Best Western) und haben von dort einen Abstecher nach Toronto gemacht...sind nämlich nur etwa 2 Stunden von den Niagara Fällen aus dorthin.

Flugtickets buche ich im Internet meist über www.airline-direct.de oder www.billiger-fliegen.de

Hoffe, dass ich dir vielleicht ein wenig helfen konnte!

LG,

Sarah
samira
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 02 Aug 05 22:18
Wohnort: Frankfurt

Bed and Breakfast in New York ?

Ungelesener Beitrag von samira »

hallo roga,

kann dir das hotel belvedere empfehlen. liegt direkt am times square (nicht mein favorit was die gegend angeht aber da erlebt ihr das im tv gesehene nyc am besten). kostet rund 150€ die nacht/zimmer und mit der aaa card (bekommst du kostenlos ueber den adac falls du dort mitglied bist) gibt es noch einmal 15%. buchen kannst du es uebers internet - einfach googlen.
fuer den transfer gibt es amtrak. bahngesellschaft in den usa! schau mal bei crd im internet. da kannst du es buchen. ist ein fuenf tage pass und kostet rund 150€ pro person(gibt es auch fuer einen laengeren zeitraum). ein mietwagen kommt da aber teilweise doch guenstiger. ist nur einfach nicht mein fall, da ich mich lieber auf die landschaft als auf die strasse und die karte konzentriere ;-)
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. noch fragen?
samira
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“