Wer schreibt über Afrika?

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Tanjamaus_83
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 09 Aug 05 12:42

Wer schreibt über Afrika?

Ungelesener Beitrag von Tanjamaus_83 »

Hallo!

Zusammen mit einer Freundin habe ich eine Homepage über Reisen und andere Länder.

www.melles-welt.de

Die Seite ist noch im Aufbau, aber wir möchten sie gerne noch voller und informativer machen.
Deshalb sind wir auf der Suche nach Reiseberichten (am besten mit Fotos) aus allen Teilen der Erde.

Also, wenn jemand Lust hat, seinen Reisebericht bei uns zu veröffentlichen, würden wir uns sehr freuen!
Schreibt einfach eine e-mail an: Tanjamaus_83@yahoo.de

Liebe grüße Tanja

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“