Dein Reisebericht auf unserer Homepage? - kostenlos!

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Tanjamaus_83
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 09 Aug 05 12:42

Dein Reisebericht auf unserer Homepage? - kostenlos!

Ungelesener Beitrag von Tanjamaus_83 »

Hallo!

Zusammen mit einer Freundin habe ich eine Homepage über Reisen und andere Länder.

www.melles-welt.de

Die Seite ist noch im Aufbau, aber wir möchten sie gerne noch voller und informativer machen.
Deshalb sind wir auf der Suche nach Reiseberichten (am besten mit Fotos) aus allen Teilen der Erde.

Also, wenn jemand Lust hat, seinen Reisebericht bei uns zu veröffentlichen, würden wir uns sehr freuen!
Schreibt einfach eine e-mail an: Tanjamaus_83@yahoo.de

Liebe grüße Tanja
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer schreibt über Tonga?

Ungelesener Beitrag von Andy »

Warum macht Ihr diese Webseite ? Was ist das Ziel? Verfolgt Ihr irgendwelche kommerziellen Interessen?

Danke für die Infos
Andy
Tanjamaus_83
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 09 Aug 05 12:42

Dein Reisebericht auf unserer Homepage? - kostenlos!

Ungelesener Beitrag von Tanjamaus_83 »

Hallo Andy!

Vielen Dank für dein Interesse!

nein, die Homepage hat keinerlei kommerzielles Ziel. Es ist eine rein private Homepage.
Ich teile mit meiner Freundin das interesse zu reisen, deshalb wollten wir eine Homepage machen, inder man alles wichtige zu seinem Reiseland findet. Mit Reiseberichten, Übernachtungsinfos, Rezepten, wichtigen Links....

Es steckt viel Arbeit drin, aber es ist wirklich nur zum "Spaß". Meine Freundin zieht nun nach Berlin, also ans andere Ende von Deutschland. Das war auch ein Grund, damit wir etwas haben "was uns verbindet".

Ich habe diesen beitrag hier nur geschrieben, weil ich natürlich etwas Werbung für die seite machen wollte, aber hauptsächlich um Leute zu finden, die ihren Reisebericht vielleicht bei uns veröffentlichen möchten.

Liebe grüße tanja

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“