Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
Gast

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand diese Adresse von der Familie in Namibia schicken könnte.

würde mich riesig freuen!!

hört sich echt spannend an und habe sowas auch schon in A ustralien gemacht.
Ist einfach ein unvergessliches Erlebnis.

sundaATweb.de

mfg
sonja
Benutzeravatar
Gast3

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Gast3 »

HI zusammen,

Zu erst einmal wollte ich nachfragen, ob das Angebot exklusiv für Frauen zur Verfügung steht oder ob auch Jungen geduldet werden? Und zum anderen, ob auch andere Arbeitsqualitäten gesucht werden, da ich mir nicht wirklich zutraue die Pferde täglich zu reiten, ich aber tatkräftig bei allen anderen Arbeiten helfen kann und in anderer Hinsicht weitere Fachkompetenzen inne hab.

MfG
Benutzeravatar
Gast

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Gast »

:wink: hallo Annemoelli oder Irgendjemand anderes, der mittlerweile auf dieser Farm war?!..
Es sind jetzt ja auch nur fast fünf Jahre später...!
Ich hätte grosses Interesse an dieser Farm..bin eine gute Reiterin und es hört sich wirklich alles sehr gut an!
Wie komme ich an die Addresse...?
War gerade auf der Wwoof Seite, aber da stand nur eine ! einzige Farm und die hörte sich nicht besonders interessant an..
Kann man auf die Farm auch erswt Mal 3 Wochen und dann weitersehen?

Lieber Gruss,
MaJa
Benutzeravatar
Gast92

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Gast92 »

Hallo ihr Lieben

ich habe mich hier gerade etwas eingelesen und würde mich sehr für eine Arbeit auf der Pferdefarm in Namibia interessieren. Momentan bin ich noch in der 12.Klasse und bin nächstes Jahr also fertig. Danach wollte ich Tourismus machen und ich denke mir, dass mir die Zeit in Namibia mit Pferden sehr viel Spaß machen würde, da ich in der Freizeit sehr gerne reiten gehe.

Vielleicht könnte mir ja jemand Informationen zu der Farm schicken unter stellaeckert(at)hotmail.com ?!... [besser hier im WRF posten, damit auch Andere davon profitieren können :!:]

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
BabyBunny06

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von BabyBunny06 »

Hallo kannst du mir evtl die Adresse von dort schicken, ich beende im juni meine ausbildung und will mal ein paar monate raus aus deutschland, mail bitte an Baby.Bunny.06AThotmail.de
GabyLabuschagne
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jun 12 11:36

Farmarbeit mit Pferden in Namibia

Ungelesener Beitrag von GabyLabuschagne »

Hallo ihr Lieben,

Wir, meine Familie und ich, leben in Namibia und suchen ab August 2012 für ein maximal 3 Monate-Praktikum ein "Pferdemädel".

Du kümmerst dich vorwiegend um unsere 8 Pferde (darunter 3 Fohlen) und an den Wochenenden kannst du den Kindern ein bisschen Reitunterricht geben. Ansonsten kann es auch mal vorkommen, dass du mir ein bisschen im Haus helfen musst, ich hoffe das ist nicht allzuschlimm fuer dich ;).

Wir suchen Mädels zwischen 19 und 29 Jahren. Du solltest gute Grundkenntnisse im Reiten und Arbeiten mit Pferden haben. Außerdem solltest du natürlich kinder- und tierlieb sein, selbständig arbeiten können, gern in der Natur sein und auch mal "anpacken" können.

Falls du Interesse bekommen hast, bei unserem Farmleben teilzunehmen, dann melde dich einfach unter unsere E-mail-Adresse: masuren[AT]iway.na !

Liebe Grüße,
Gaby :)
Benutzeravatar
Gast

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Gast »

hallöchen ! :) der beitrag klingt immer noch sehr interessant!
Ich suche auch im sommer bzw herbst eine stelle wo ich ins ausland kann, weil ich dann da meine ausbildung als tierarzthelferin beendet habe und unbedingt noch erfahrung sammeln will. ein pferdchen hab ich auch! :) ich hoffe dass du das noch liest auch wenns schon jahre her ist und mir mal näheres schreibst
meine email ist ella1992@gmx.de
ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest!!
liebe grüße
Benutzeravatar
Sophi

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Sophi »

Hallo!
Ich interessiere mich unbedingt für diese Farm und könnte nächstes jahr nach Namibia.könntest du mich an diese Familie vermitteln? Das wäre toll!
Liebe Grüße sophia ( Email:sofa_13@hotmail.de)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“