Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
Tina346

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Tina346 »

hi annemoelli
ja das hört sich unglaublich gut an mit Pferden in Namibia zu arbeiten!!!!
du kannst mir ja mal ne e-mail schreiben Martina.Schmitt1ATgmx.de
danke
Tina345
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jul 07 0:21

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Tina345 »

hey annemoelli
also das hört sich supern an, kann man mit dir irgendwie in Kontakt kommen e-mail?
lg
Benutzeravatar
Isa87

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Isa87 »

Würde soetwas auch gerne nächstes Jahr im Frühjahr machen. Falls noch leute gesucht werden würd ich mich über eine E-mail freuen: Isa87(at)gmx.de
Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Coogar »

Hallo, Ihr vielen Interessierten,
Wenn Ihr Interesse an dem Projekt habt, schickt dem Verfasser doch bitte eine pm oder fragt hier nach genaueren Infos, so dass es allen hilft. Reihenweise posts mit Euren email-Adressen müllen nur den thread zu und helfem niemandem weiter.
Danke! Coog (mod.)
P.S. Und bitte stellt hier keine kompletten email-Adressen offen rein (offene E-Mail im Internet produzieren haufenweise Spam in Eurem Account!). Ich habe die bestehenden jetzt erstmal geändert. Danke.
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw
annemoelli
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Aug 05 12:45
Wohnort: Schermbeck

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von annemoelli »

Hallöchen!
Schön das sich immernoch Leute für meinen Beitrag interessieren.
Ich bin selten am PC, deshalb ist hier die HP der Farm - www.ekongo.com -
Ihr könnt dann darüber eine Mail an die Familie Kreiner direkt schreiben. Gebt einfach im Betreff "Pferdemädchen" ein und schreibt dann in der Mail kurz was über Euch und wann und wie lange Ihr gerne auf der Farm helfen würdet. Sie suchen eigentlich ständig Mädels die sich um die Pferde kümmern, um die Kinder wenn sie da sind (Internat) und ein wenig im Gästebetrieb helfen.
Bin im März 08 endlich wieder mal da! :D Nach 4 Jahren...
Ich freu mich schon riesig! Vielleicht bis dann...
Benutzeravatar
sahara

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von sahara »

@annemoelli
hallo erst mal:) hast du vieleicht eine e.mail addi wo man dich kontakttieren kann? sehe das diese thema zwar etwas älter ist aber vielleicht hab ich ja glück
lg sahara
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Sahara,

Die oeffentliche Bekanntgabe seiner Mailadresse hat im Internet nicht immer nur angenehme Folgen - wenn Du Dich registrierst, kannst Du Annemoelli eine PN oder E-Mail schreiben.


Liebe Gruesse
Benutzeravatar
Gast

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallöle,
ich finde das Angebot super ineressant.
Der Eintrag ist ja schon lang her...Aber braucht die Familie noch Pferdemädchen??Und wie kann man sie kontaktieren??

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Wer möchte in Namibia mit Pferden arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Gast :)
annemoelli hat geschrieben:... die HP der Farm - www.ekongo.com -
Ihr könnt dann darüber eine Mail an die Familie Kreiner direkt schreiben. Gebt einfach im Betreff "Pferdemädchen" ein und schreibt dann in der Mail kurz was über Euch und wann und wie lange Ihr gerne auf der Farm helfen würdet.
:roll:

LG
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“