Linksammlung zum Thema Reisen

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Travelfreak
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 16 Nov 03 14:08

Linksammlung zum Thema Reisen

Ungelesener Beitrag von Travelfreak »

Hallo zusammen,

unter unten stehender Adresse findet Ihr meine private Linksammlung zum Thema Reisen. Länderinfos, Backpackerunterkünfte, Fluggesellschaften, Skigebiete weltweit (Neuseeland, Chile, Argetinien, Europa), etc.

de.geocities.com/tobias_rode/index.htm

Viel Spaß beim surfen

:D
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Linksammlung zum Thema Reisen

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hallo Tobias,


Kommentar zu deiner Seite: ich kenne sie seit einiger Zeit,
habe sie aus folgendem Grund deine Seite nicht in meine Linkliste aufgenommen:
Aufbereitung und Aussehen nicht so ansprechend
fehlende Beschreibung zu den Links

sei nicht boese, ich moechte einfach eine Auswahl treffen und keine Linkliste haben, wo sich jeder eintragen kann, egal welche Qualitaet

Vielleicht mag dies zu hart klingen fuer manche, ich behalte mir eben mein Recht als Webmaster vor, nur passende Links freizuschalten


Viele Gruesse aus Erfurt

André :lol:
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Travelfreak
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 16 Nov 03 14:08

Linksammlung zum Thema Reisen

Ungelesener Beitrag von Travelfreak »

Hallo André,

habe der Seite neues Aussehen verpasst. Das mit der Linkbeschreibung kommt auch noch.

Gruß


Tobias :D
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Linksammlung zum Thema Reisen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Tobias,

Ich war heute mal wieder auf Deiner Linksammlung - und fand oh Schreck - lauter Pop-Ups und Reklamen auf ihr, weswegen ich den direkten Link zu ihr hier gelöscht habe.

Das WRF führt selbst eine sehr umfangreiche Liste von Reiselinks für Weltreisende in jeder Lage, die über hier das WRF gegebenene Linktipps ständig aktualisiert und ergänzt wird - und wir halten sie Pop-Up-frei:

Weltreise-Links


Liebe Grüße :)

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“