visum für thailand ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
vektro
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 09 Aug 05 13:09
Wohnort: berlin

visum für thailand ?

Ungelesener Beitrag von vektro »

hallo,

ich bin 8 1/2 wochen (Nov.-Jan.) in SOA. ich komme in bkk an und fliege auch wieder von bkk ab. in der zwischenzeit will ich weiter nach kambodscha und (süd-)vietnam und wieder zurück...für kambodscha und vietnam brauch ich ja auf jedenfall ein visum, wie ist es aber mit thailand? man braucht doch als deutscher normalerweise kein visum, aber jetzt reise ich ja zweimal ein...

gruss chris
Benutzeravatar
phos4|markus
WRF-Förderer
Beiträge: 266
Registriert: 25 Mär 05 13:27
Wohnort: Münster

Re: visum für thailand ?

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Hi Chriss,

zum Thailand Visa gibts schon so einige Themen. Am besten du benutzt mal die Forensuche mit den Begriffen "Visa und Thailand". Da müssten deine Fragen ja beantwortet werden. Schliesslich hört sichs für mich vom Ablauf genauso an wie n' Visarun (einmal ausreisen und wieder einreisen um das Visa zu verlängern). Von daher dürfte das keine Probleme geben...


Grüße
Markus
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: visum für thailand ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo vektro, willkommen an Board ! :)

Sorry, aber diese Frage wurde hier schon x-mal gestellt und x-1mal beantwortet, z.B. http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=3365 oder http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=3261 .
Suchdauer: 23 Sekunden über die WRF-Suche.
Bitte versuch's auch mal!
Besonders, wenn Du tatsächlich nicht alles, was Du wissen willst, in den genannten Threads finden solltest. Dann steht es aber bestimmt in einem der anderen.
Suchen und Lesen ist einfacher als Schreiben - zumindest, wenn man bei einer Suche nicht die gleiche Frage 100mal gelistet und in unterschiedlicher Qualität beantwortet findet. Das wollen wir hier vermeiden.
Deshalb lies bitte vor dem Posten Deiner nächsten Frage die VORworte und benutze die WRF-Suche.

<Thema gesperrt>

Liebe Grüße

P.S. Du wirst in Thailand keine Visum-Probleme bekommen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“