Hallo zusammen,
hab ne Frage bezüglich meines Flugplanes.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Auf einer meiner letzten Reise war es möglich, einfach mit der Buchungsnummer im Netz nachzuschauen, ob sich am Flugplan was geändert hat. Nun mein Dilemma. Ich weiß einfach nicht mehr welche Adresse diese Netzseite hatte. Vielleicht weiß es ja jemand hier...
Vielen Dank
Grüße Nico
Flugplan im Netz?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Re: Flugplan im Netz?
Hallo Nico,
ich denke, das war ein Service Deines Reisebüros bzw. der Airline - und lässt sich nicht mit beliebigen Tickets und Buchungsnummern wiederholen.
Liebe Grüße
ich denke, das war ein Service Deines Reisebüros bzw. der Airline - und lässt sich nicht mit beliebigen Tickets und Buchungsnummern wiederholen.
Liebe Grüße

MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
-