Flugplan im Netz?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
speedkid1
Aktives WRF-Mitglied

Flugplan im Netz?

Ungelesener Beitrag von speedkid1 »

Hallo zusammen,

hab ne Frage bezüglich meines Flugplanes.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Auf einer meiner letzten Reise war es möglich, einfach mit der Buchungsnummer im Netz nachzuschauen, ob sich am Flugplan was geändert hat. Nun mein Dilemma. Ich weiß einfach nicht mehr welche Adresse diese Netzseite hatte. Vielleicht weiß es ja jemand hier...

Vielen Dank
Grüße Nico
MArtin
Site Admin

Re: Flugplan im Netz?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Nico,

ich denke, das war ein Service Deines Reisebüros bzw. der Airline - und lässt sich nicht mit beliebigen Tickets und Buchungsnummern wiederholen.

Liebe Grüße :)