Mein selbst geschriebenes Buch über Neuseeland

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
NewZealandStefan

Mein selbst geschriebenes Buch über Neuseeland

Ungelesener Beitrag von NewZealandStefan »

Hallo und kia ora!
Endlich ist es fertig, mein Buch über Neuseeland. Ich verbrachte zusammen mit einem Freund ein Jahr down under und erlebte so manches Abenteuer.
Nun wurde ein spannender, lustiger und informativer Reisebericht daraus. Er erschien im neuseelandspezifischen MANA-Verlag und ist über meine Homepage zu bestellen. Auch Informationen über mein Buch findet ihr dort.
Titel des Buches: "Ein Traum, der niemals einer war - Mit dem Working-Holiday-Visum kreuz und quer durch Neuseeland"

Ich dachte, es passt irgendwie zum Thema...

Viel Spass
Stefan Wittmann

HP: www.NZ-Am-Ende-der-Welt.de
viajero
Verdientes WRF-Mitglied

Mein selbst geschriebenes Neuseeland-Buch

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hallo Stefan,

dies ist doch wohl ein eindeutiges kommerzielles Interesse welches du mit diesem Posting hast, ich werde es entweder als normales Posting markieren aber jedenfalls nicht hier unter diesem Thread gelten lassen, es gehoert doch nicht so ganz zum Thema :shock:

saludos und kia Ora

Andre

Anm. MArtin:
Hab's in die Bücherecke verschoben, denke da passt es hin.
LG
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
NewZealandStefan

Re: Mein selbst geschriebenes Buch über Neuseeland

Ungelesener Beitrag von NewZealandStefan »

Hallo Andre!

Naja, ich würde nicht gerade sagen kommerzielles Interesse; bei einer Auflage von nur 1000 Exemplaren kann man ja nicht wirklich reich werden. Hab mir halt den Traum von einem Buch verwirklicht und dachte, dass ich hier - immerhin ist es ja ein NEUSEELAND-Forum - auf etwas Interesse stoße. :oops:

Gruß
Stefan
Matthes
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von Matthes »

NewZealandStefan hat geschrieben:Hallo Andre!

Naja, ich würde nicht gerade sagen kommerzielles Interesse; bei einer Auflage von nur 1000 Exemplaren kann man ja nicht wirklich reich werden. Hab mir halt den Traum von einem Buch verwirklicht und dachte, dass ich hier - immerhin ist es ja ein NEUSEELAND-Forum - auf etwas Interesse stoße. :oops:

Gruß
Stefan
Dann nimm Dir einen Stuhl, setz Dich vor den PC, registrier Dich hier in diesen tollen Forum und beantworte ab und zu ein paar Fragen zu Deinem Spezialgebiet. :wink:

Ist nicht böse gemeint, aber wenn Du als Gast schreibst (wo man nicht sieht, wieviel Beiträge Du bisher verfasst hast), dann musst Du damit rechnen, dass es als rein kommerzieller Hinweis aufgefasst wird.
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
viajero
Verdientes WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hallo Stefan,

ist nicht boese gemeint, aber wir versuchen das Forum in den gewissen Sparten unterteilt zu lassen, zu jedem Thema sollte eben auch etwas dazugehoerendes stehen. Dein Beitrag war als Posting zum wichtigen Working Holiday Thema geschrieben, erscheint also ganz oben. Deswegen habe ich es dort entfernt und erst einmal unter Neuseeland verschoben.

Klar, bei 1000 Stueck kannst du nicht viel Kohle machen, habe ich auch einmal versucht, weiss aber nicht wieviel verkauft wurden und habe das Thema fuer mich abgehakt. Wie schon gesagt, du bist gern eingeladen, im Forum mitzuarbeiten - konstruktiv - jeder ist hier Reisender oder Reisender gewesen und ich kann es nachvollziehen, wenn du dich freust, das etwas von dir Eigenes in Schriftform erscheint um auch Anderen Denkanstoesse zu geben ... Ich moechte dies jetzt hier nicht weiter kommentieren und denke das die Sache damit erledigt ist :lol:

mfg. Andre Diez
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de