Mitgliedschaft für Ju-Herbergsübernachtung in China?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Silbersee
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 27 Nov 04 15:13
Wohnort: Bonn

Mitgliedschaft für Ju-Herbergsübernachtung in China?

Ungelesener Beitrag von Silbersee »

Hallo,

ich studiere gerade meinen neuen Chinaguide 8) . Jetzt ist bei den Jugendherbergen extra genannt, wo ich eine Mitgliedschaft (im Jugendherbergsverband) anmelden kann - in deutschen Herbergen ist es zT ja auch so, dass man einen Ausweis braucht. Wie ist das in China - kann ich ohne Mitgliedschaft in den Hostels übernachten? Wer weiß bescheid?

LG Sabine
Man kam zum Stück, ich musst den Narren spielen.
rasputin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 18 Jun 05 4:24

Re: Mitgliedschaft für Ju-Herbergsübernachtung in China?

Ungelesener Beitrag von rasputin »

hey sabine,