Wer kennt das Monkey Island Resort auf Koh Mak?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Wer kennt das Monkey Island Resort auf Koh Mak?

Ungelesener Beitrag von Roland »

...da es bei uns ende oktober endlich wieder los geht (2 wochen laos, 1 woche relaxen in koh chang/koh wai oder koh mak und 2-3 tage bkk) strecke ich meine fühler nach einer geeigneten unterkunft (max. 1000 baht, strandlage, sauber und gemütlich) aus. dabei bin ich auf das monkey island resort auf koh mak gestossen.
hat jemand von euch die insel oder diese bungalows schon besucht und kann mir einen persönlichen erfahrungsbericht wiedergeben?

lg

Roland
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Re: Wer kennt das Monkey Island Resort auf Koh Mak?

Ungelesener Beitrag von Roland »

keiner noch auf koh mak gewesen?
:?: spricht vielleicht für die insel, eventuell noch ein "geheimtip"?

:wink: lg

Roland
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
Benutzeravatar
Gast

Wer kennt das Monkey Island Resort auf Koh Mak?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Roland,

warst du denn inzwischen auf Koh Mak und hast dir das Monkey Island Resort angeschaut? Mich würde es nämlich auch reizen ein paar Tage dort zu verbringen
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Wer kennt das Monkey Island Resort auf Koh Mak?

Ungelesener Beitrag von Roland »

habens nicht auf koh mak geschafft, waren aber auf koh w ai im paradise resort und dort sehr zufrieden für 400 baht pro bungalow und tollen strand vor der tür
[s.a.: -> Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf koh w ai?].

lg

Roland
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
shadu
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 03 Mai 04 19:17
Wohnort: Hallein (Österreich)

Wer kennt das Monkey Island Resort auf Koh Mak?

Ungelesener Beitrag von shadu »

eventuell mal den herrn Guybrush Threepwood anschreiben, der hat sicher infos über monkey island!


;-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Fiji, Kadavu Island: Waisalima Beach Resort Unterkunft
    von detschlumpf » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    1 Antworten
    11231 Zugriffe
    Letzter Beitrag von simadi8385
  • Südafrika, Garden Route: Parks Monkey Land und Bird of Eden
    1 Antworten
    3009 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Steffen81
  • Island: Lohnt sich Island für eine Woche Aufenthalt?
    von Graef » » in Europa
    6 Antworten
    16269 Zugriffe
    Letzter Beitrag von flymaniac
  • Island: Toller Kurzfilm über Island und seine Natur
    von Maruan » » in Europa
    1 Antworten
    2564 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lilly345
  • Australien: Vergleich Kangaroo Island - Phillip Island
    von Sandrew » » in Australien-Forum
    5 Antworten
    13698 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Monkeyinme

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“