...da es bei uns ende oktober endlich wieder los geht (2 wochen laos, 1 woche relaxen in koh chang/koh wai oder koh mak und 2-3 tage bkk) strecke ich meine fühler nach einer geeigneten unterkunft (max. 1000 baht, strandlage, sauber und gemütlich) aus. dabei bin ich auf das monkey island resort auf koh mak gestossen.
hat jemand von euch die insel oder diese bungalows schon besucht und kann mir einen persönlichen erfahrungsbericht wiedergeben?
lg
Roland
Wer kennt das Monkey Island Resort auf Koh Mak?
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Re: Wer kennt das Monkey Island Resort auf Koh Mak?
keiner noch auf koh mak gewesen?
spricht vielleicht für die insel, eventuell noch ein "geheimtip"?
lg
Roland

Roland
Hallo Roland,
warst du denn inzwischen auf Koh Mak und hast dir das Monkey Island Resort angeschaut? Mich würde es nämlich auch reizen ein paar Tage dort zu verbringen
warst du denn inzwischen auf Koh Mak und hast dir das Monkey Island Resort angeschaut? Mich würde es nämlich auch reizen ein paar Tage dort zu verbringen
habens nicht auf koh mak geschafft, waren aber auf koh w ai im paradise resort und dort sehr zufrieden für 400 baht pro bungalow und tollen strand vor der tür
[s.a.: -> Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf koh w ai?].
lg
Roland
[s.a.: -> Thailand: Ruhige Resorts und Strände auf koh w ai?].
lg
Roland
-
- Verdientes WRF-Mitglied
eventuell mal den herrn Guybrush Threepwood anschreiben, der hat sicher infos über monkey island!

-