INDIEN: JOB IN BOLLYWOOD?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
schokomuffin
Kiebitz

INDIEN: JOB IN BOLLYWOOD?

Ungelesener Beitrag von schokomuffin »

Hallo!

Da ich schon seit längerer Zeit überlege,nach Indien auszuwandern,speziell Mumbai und es mein größter Wusch ist,dort beim Film tätig zu sein,wollte ich mal fragen,ob jemand weiß,ob es für Deutsche möglich ist,bei einem Bollywoodfilm einen kleinen Job zu bekommen.
Egal ob als Statist, Backroundtänzer etc.

Vielen Dank im Voraus!

schokomuffin :-)
phos4|markus
WRF-Förderer

Re: INDIEN: JOB IN BOLLYWOOD??????

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Hallo Schokomuffin,

'n paar Themen weiter unten wurde schon über das gleiche diskutiert. Am besten du benutzt das nächste Mal vorher die Suche ;)

Hier der Link: http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=4198

Grüße
Markus
schokomuffin
Kiebitz

Hallo!

Hatte das schon gelesen,aber da steht ja nix darüber,wie man da dran kommt etc.,nur das manchmal Statisten vorm Hotel gesucht werden.
Naja,das hilft mir ja nicht wirklich weiter.
phos4|markus
WRF-Förderer

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Hi schokomuffin,

dann hättest deine Frage aber eigentlich auch dort stellen können!? ;) Für die Leute, die später dann mal nach dem Thema suchen, ist es auf jedenfall übersichtlicher ein Thema durchzulesen als mehrere Themen zum gleichen Thema.

Viele Grüße
Markus
schokomuffin
Kiebitz

Oh stimmt,da hast Du Recht.

Hm,vielleicht hab ich Glück und es kann mit doch noch jemand weiterhelfen.
MArtin
Site Admin

Re: INDIEN: JOB IN BOLLYWOOD?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Schokomuffin, Markus :)

Ich finde auch, dass mit einem 2. so allgemeinen Bollywood- Thread niemandem gedient ist, ganz im Gegenteil, wie Markus gut begründet hat.
Irgendwo stehen da gewisse Regeln und Ziele des WRF, die wo man vor dem Posten lesen sollte... ;)

Ich sperre diesen Thread zur späteren Löschung.
Wünsche Dir viel Glück im o.g. Forum, Schoko :)

LG