Hallo,
ich fliege für drei Wochen nach Thailand, will 1-2 Wochen auf dem Landweg von Bangkok nach Saigon, Vietnam reisen um dann von Saigon wieder nach Bangkok zu fliegen. verbringen.
Meine Frage dazu:
Wo bekommt man am besten und billigsten Flüge von Saigon nach Bangkok?
Möchte eigentlich nicht mehr als 100Euro bezahlen, Airlines sind egal, also auch Maschinen mit Bruchpiloten
Gruss
Andi
Billige Flüge zwischen Saigon nach Bangkok ?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
-
- WRF-Mitglied
Guenstige Airline Bangkok nach Saigon
Hallo!
Bitte nicht erschlagen, dass ich so eine Frage stelle. Wir sind gerade unterwegs und Internet ist langsam und teuer; deshalb ist fragen schneller und einfacher wie stundenland suchen und Links durch testen.
Welche Airline fliegt guenstig zwischen Bangkok und Saigon.
Airasia macht es leider nicht
Danke!
Gruss rene
Bitte nicht erschlagen, dass ich so eine Frage stelle. Wir sind gerade unterwegs und Internet ist langsam und teuer; deshalb ist fragen schneller und einfacher wie stundenland suchen und Links durch testen.
Welche Airline fliegt guenstig zwischen Bangkok und Saigon.
Airasia macht es leider nicht
Danke!
Gruss rene
Hallo Rene,
ja, leider fliegt Air Asia nicht nach Saigon, sondern nur nach Hanoi.
Habe leider keine Lowcostairline gefunden, sondern nur die grossen wie Thai Airlines und Vietnam Airlines. Kostenpunkt ca. 230 Euro für einen oneway. Vielleicht bekommst du den Flug in Bangkok billiger in einem der unzähligen Reisebüros.
Andere Möglichkeit wäre nach Phnom Penh zu fliegen und dann überland nach Saigon fahren.
Gruss und noch viel Spass
Petra
ja, leider fliegt Air Asia nicht nach Saigon, sondern nur nach Hanoi.
Habe leider keine Lowcostairline gefunden, sondern nur die grossen wie Thai Airlines und Vietnam Airlines. Kostenpunkt ca. 230 Euro für einen oneway. Vielleicht bekommst du den Flug in Bangkok billiger in einem der unzähligen Reisebüros.
Andere Möglichkeit wäre nach Phnom Penh zu fliegen und dann überland nach Saigon fahren.
Gruss und noch viel Spass
Petra
Hallo Rene!
Schau dich vielleicht mal in den Weltreise-Links, Abteilung asiatische Billigflieger um.
- steffi
Schau dich vielleicht mal in den Weltreise-Links, Abteilung asiatische Billigflieger um.
- steffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Billigflug zwischen Saigon und Bangkok ?
Hallo Julchen, ck-africa, u.a.
erst einmal vielen tausend Dank an euch. Ich bin total ueberwaeltigt wie ihr euch eueren Kopf zerbrecht um mir weiterhelfen zu koennen.
SUPER!!!!
Jetzt brauche ich nur noch einen guenstigen Flug von Saigon nach Bangkok.
Fur 30 Euro kann man von Bangkok nach Hanoi fliegen (AirAsia). Da muss sich doch auch ein guenstiger Flug von Saigon nach Bangkok finden lassen. Sobald ich naeheres weiss, kommt die Antwort.
Noch einmal vielen lieben Dank,,
Eva
[Frage ins passende Thema verschoben]
erst einmal vielen tausend Dank an euch. Ich bin total ueberwaeltigt wie ihr euch eueren Kopf zerbrecht um mir weiterhelfen zu koennen.
SUPER!!!!
Jetzt brauche ich nur noch einen guenstigen Flug von Saigon nach Bangkok.
Fur 30 Euro kann man von Bangkok nach Hanoi fliegen (AirAsia). Da muss sich doch auch ein guenstiger Flug von Saigon nach Bangkok finden lassen. Sobald ich naeheres weiss, kommt die Antwort.
Noch einmal vielen lieben Dank,,
Eva
[Frage ins passende Thema verschoben]
Billigflug zwischen Saigon und Bangkok ?
Hallo Ev,
versuche es vielleicht mal Pacific Airlines "The only Vietnam based low fare airline" wie sie sich nennt. Das "Sky Saver Ticket" ist allerdings irgendwie permanent ausgebucht Aber der Sky Flex kostet auch nur 100 USD und immer verfügbar
versuche es vielleicht mal Pacific Airlines "The only Vietnam based low fare airline" wie sie sich nennt. Das "Sky Saver Ticket" ist allerdings irgendwie permanent ausgebucht Aber der Sky Flex kostet auch nur 100 USD und immer verfügbar
-