jobben in der karibik

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Nyla
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Aug 05 20:31

jobben in der karibik

Ungelesener Beitrag von Nyla »

hi!
ich würde gerne nach meinem abi (märz06) für ein halbes bis ein jahr in der karibik jobben. bin im moment auf der suche nach einer organisation o.ä. die mir beim planen hilft, find aber nix, vielleicht hat ja jemand von euch ne idee, wär echt toll...
einfach hinfahrn und vor ort was suchen trau ich mich ehrlich gesagt nicht, deshalb die idee mit einer agentur. wollte am ehsten irgendeinen hoteljob machen, würd aber auch echt alles andere machen so lang ich mir damit aufenthalt und flug finanzieren kann. hab mal an ein paar hotels initiativbewerbungen geschickt aber bis heute keine antwort =(
hab einfach keine idee wie ich weiterkommen könnte, wenn ich überhaupt mal infos finde dann eigentlich immer nur die, das es so gut wie unmöglich ist, als ungelernte aushilfe einen job zu finden ausser auf reunion etc. aber auch das schon schwer wär. hoffe wirklich jemand hier kann mir weiterhelfen, auch wenn das thema so ähnlich schonmal im forum war...
vielen dank im vorraus!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

jobben in der karibik

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebe Nyla, willkommen an Board! :)

Wenn Du nicht auf's Geratewohl fahren willst, hast Du m.E. schon die zündende Idee geäußert:
Nach vielen karibischen Hotels und Resorts googlen - und englische Bewerbungen dorthin schicken.
Eine bessere Möglichkeit fällt mir da im Moment auch nicht ein. :(

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Jobben unterwegs in Argentinien?
    3 Antworten
    13081 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast
  • Karibik: Segeln in der Karibik während der Hurrikan-Saison?
    von argentino86 » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    7996 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Baumhotel in der Karibik
    von agabu » » in Karibik - karibische Inseln
    2 Antworten
    6258 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MArtin
  • Los Roques in der Karibik
    von Korallenarchipel » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    3852 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lomo

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“