Flug von Denpasar (Indonesien) buchen

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Pink Floyd
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mai 04 20:13

Flug von Denpasar (Indonesien) buchen

Ungelesener Beitrag von Pink Floyd »

Hallo

Ich suche irgendeine Möglichkeit um von Denpasar, Indonesien nach Frankfurt für meine Freundin einen Flug zu buchen, der sich in einer verkraftbaren Preisklasse bewegt. Leider habe ich nur Flüge für 1.500 als Hinflug und mehr gefunden, während von Deutschland ein Hin/Rückflug nur 600 kostet.

Hat Jemand da irgendeine Idee?
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Re: Flug von Denpasar buchen

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Ich denke generell ist es etwas teurer als von D aus. Hast Du denn schon mal geschaut, wie's ausschaut von KL oder BKK loszudüsen? DIe Flüge dorthin sind ja nicht so teuer
anda
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mai 05 14:19

Re: Flug von Denpasar buchen

Ungelesener Beitrag von anda »

hallo

vielleicht ist es einfacher wenn sich deine freundin (ich nehme an sie ist derzeit in dempasar) von dort aus nach einem günstigen flug ausschau hält. oder du suchst auf einer indonesischen homepage einen flug. meist ist es teurer vom zielort aus den flug zu buchen. hab diese erfahrung mal mit einem flug von amerika gemacht.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Flug von Denpasar buchen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo :)

Mir fallen dazu noch die (wenigen) Ticketroboter ein, bei denen Du internationale Abflughäfen eingeben kannst siehe Welt-Reise-Links.

Liebe Grüße, berichte mal :)
Pink Floyd
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mai 04 20:13

Flug von Denpasar buchen

Ungelesener Beitrag von Pink Floyd »

Tja...also das Problem bei den Ticket-Robotern ist, dass die Flugangebote von Indonesien nach Deutschland übel teuer sind, teilweise 1000+ für einen einfachen Flug. Z.B. kostet Hin und Rückflug von Deutschland nach Indonesien zwischen 700-900 Euro, ein Einzelflug in die andere Richtung allerdings weit mehr. Schon seltsam. Hatte mir nun überlegt, einen Doppelflug zu buchen und den Hinflug versuchen zu verkaufen.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Flug von Denpasar buchen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo :)
Pink Floyd hat geschrieben:Tja...also das Problem bei den Ticket-Robotern ist...
dass sie die Marktpreise realistisch widerspiegeln - und Dir das die Freundin in Denpasar nach Kontaktaufnahme mit einem Reisebüro wahrscheinlich auch bestätigen wird. :(
- Hat sie?

Dass Einzelflüge teurer verkauft werden als Returntickets, ist zwar nicht unbedingt gleich verständlich, aber gängige Praxis.
Oder, wie es Roger Waters auf einer meiner Lieblings-CDs singt:

Can't you see -
It all makes perfect sense,
Expressed in Dollars and Cents -
It all makes perfect sense...

Pink Floyd hat geschrieben: ... den Hinflug versuchen zu verkaufen...
ob das überhaupt möglich ist? -> Evtl. mal eine Extra-Anfrage posten.


Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“