Zahnimplantat in Goa?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
manuila
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mär 05 19:18

Zahnimplantat in Goa?

Ungelesener Beitrag von manuila »

Nachdem ich ab Herbst einen längeren Aufenthalt in Goa plane würde ich mir gerne 2 ZahnImplantate in Goa einsetzen lassen. Kann mir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen, ist es aus hygienischen und preislichen Gründen zu empfehlen ? :D

Anm.: Der_Felix
Ich habe mir erlaubt, Dein Posting "nach" Asien zu verschieben.
Ich schätze, hier wirst Du eher Antworten bekommen.

Lieben Gruß, Der Felix
Silbersee
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 27 Nov 04 15:13
Wohnort: Bonn

Re: Zahnimplantat in Goa?

Ungelesener Beitrag von Silbersee »

Mutig, sag ich nur...Zumal du vermutlich keine "Garantie" auf die Implantante haben wirst, oder? Nachdem ich schlechte Erfahrungen bei einem hiesigen ZA gemacht habe, gehe ich wirklich ausschließlich zu dem meines Vertrauens. Ich finde gerade beim ZA saubere und gute Arbeit so wichtig, da zahle ich lieber einiges mehr. Implantate können einige Jahrzehnte überstehen, das ist mir eine Investition wert. Ich muss sagen, dass ich mich das nicht trauen würde - wünsche dir aber dennoch, dass du einen guten findest!!!! Weiterhelfen kann ich dir leider garnicht. Wollte dir nur sagen, dass du dir (sofern du es noch nicht gemacht hast) wirklich gut überlegen solltest.

LG und viel Glück,
Sabine
Man kam zum Stück, ich musst den Narren spielen.

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“