ich verlasse Thailand für 1-2 Wochen, würde allerdings gerne was von meinem Gepäck (derzeit ca. 38-45kg) in Bangkok deponieren.
Unter den zurückzulassenden "Werten" befinden sich Fachbücher, geringfügig Klamotten und ganz besonders etwas von meiner Elektronik, kurzum, es wäre mehr als schlecht, wenn etwas davon wegkommen würde. Weniger des tatsächlichen Wertes der Dinge, sondern mehr der Wiederbeschaffbarkeit und "Exotik" der Sachen wegen, zumal ich alles davon sehr sorgsam und bewußt ausgesucht habe.
Aus diesem Grund überzeugt mich die Möglichkeit des Flughafenschließfaches am Bankok Airport sowie des Bahnhofsschließfaches nicht so... man liest einiges und ich würde mich einfach nicht wohl fühlen dabei. Auch das unbewachte Räumchen für die 10Baht/Tag - Gepäckaufbewahrung meines Hotels ist nicht so dufte.
Ich suche so etwas wie eine seriöse Spedition, die sehr kleine Gitterboxen vermietet, wie man das bei Selfstorage oder Speditionen aus Deutschland kennt.
Möglicherweise gibt es aber auch ein Hotel, in welchem ich die Sachen auf solcherlei Weise lagern kann - in den folgenden Monaten werde ich von dieser Möglichkeit sicherlich dann und wann Gebrauch machen! Und ich wäre nicht traurig, wenns sich im Bereich der Khaosan befindet und ich nicht weit raus muß

Also... wer kennt sich mit Gepäcklagerung in Bangkok aus?
Besten Gruß,
sphaera