Hallo Zusammen
die Suche nach dem geeigneten Ticket…dauert und dauert. Leider scheint unsere Wunschroute für RTW-Tickets äußerst ungünstig zu sein. ich hab mich im Traveloverland Reisebüro beraten lassen, der Preis liegt ca. bei 3300 Euro. Zu viel für uns, also müssen wir uns überlegen, wie wir unsere Route umgestalten können bzw. wollen. Das ist gar nicht so einfach. Es gibt hunderte von schönen, traumhaften Orten die man bereisen will und muss schweren Herzens ein Ziel nach dem anderen ausschließen bis man endlich eine zeitlich machbare Route findet.
Haben wir nach langen Diskussionen und Überlegungen geschafft, uns Fotos angeschaut, Reiseberichte gelesen und uns so richtig in „unsere“ Reisestrecke verliebt.
Jetzt heißt es eventuell umplanen. Jaja, man muss flexibel sein und spontan, und schließlich gehörten unsere „Ersatzziele“ zu Planungsbeginn noch zu Wunschzielen und sollten dann sowieso später irgendwann bereist werden… stimmt ja auch, trotzdem war ich im ersten Moment enttäuscht.
Im Internet bin ich aber vor kurzem auf airtreks gestoßen, laut deren trip-planer würden sich die Kosten auf ca. 2500 Euro statt 3300 Euro belaufen, ist aber kein RTW-Ticket. Jetzt wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrungen mit airtreks gemacht hat. Kann man zum Beispiel nachträglich das Abflugdatum ändern, findet man zuverlässige/kompetente Ansprechpartner? Wäre echt super wenn uns jemand ein paar Infos geben könnte.
grüßle
patti
Erfahrungen mit Airtreks ?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
-
- Kiebitz
- Comingaround
- Aktives WRF-Mitglied
hi,
der Thread ist ja schon ein bißchen älter, vielleicht hat ja jemand in der Zwischenzeit Erfahrung mit Airtreks gesammelt?!
Mir scheinen die Angebote von denen ziemlich günstig.
Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte.
Sylvia
der Thread ist ja schon ein bißchen älter, vielleicht hat ja jemand in der Zwischenzeit Erfahrung mit Airtreks gesammelt?!
Mir scheinen die Angebote von denen ziemlich günstig.
Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte.
Sylvia
-
- Aktives WRF-Mitglied
Halllo,
ich hatte in 2004 ein RTW gebucht mit Airtreks. Sehr preiwert, reibungsloser Ablauf, Tickets kamen per Fedex. Also ich meine ist zu empfehlen.
Gruß
Christian
ich hatte in 2004 ein RTW gebucht mit Airtreks. Sehr preiwert, reibungsloser Ablauf, Tickets kamen per Fedex. Also ich meine ist zu empfehlen.
Gruß
Christian
-