stop-over-Programme und Angebote der airlines

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
cosmopolitan
Aktives WRF-Mitglied

stop-over-Programme und Angebote der airlines

Ungelesener Beitrag von cosmopolitan »

hi leute,
flige ja nach bangkok und habe mich mächtig darüber geärgert, dass ich nicht nach einem stop-over-programm für dubai gefragt habe.
aber für die zukunft: wie läuft das eigentlich ab. meist kriegt man ja ein sehr gutes hotel. wieviel geld muss man dann hinblättern? oder ist dann alles free of charge?
vielen dank!
lg, cosmo
scotnick
Aktives WRF-Mitglied

Re: stop-over-aufenthalte?

Ungelesener Beitrag von scotnick »

ich hatte stopover in singapur auf dem weg nach nz :-)

2 uebernachtungen in singapur im orchard parade plus transfers und jede menge verguenstigungen fuer 125 euro... nicht billig, aber das wars wert :-)
nach ankunft hab ich mich am flughafen beim stopover stand gemeldet und ein dickes gutscheinheft fuer alles moegliche bekommen, dann gings mit dem klimatisierten bus zum hotel und anschliessend ins getuemmel... ruecktransfer zum airport genauso... es lohnt sich immer, bei den airlines nach besonderen stopover angeboten zu fragen, hier kann auch mal das reisebuero hilfreich sein...
take care :-)
nils
--
Ein Elch ist ein grosses Tier, das an der Vorderseite des Kopfes ein Geweih und an der Rueckseite ein Jagdhaus hat. (Groucho Marx)
--
Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.
Tiroler
WRF-Förderer

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

Ich habe morgen ein stoppover in los angeles auf den weg zu den cook inseln, habe ein stopover paket aus einem reisekatalog gebucht, 5 tage hotel (EZ) plus stadtbesichtigung und transfers 300 euro, find ich nicht schlecht. mfg martin
2 x China, 20 x Thailand, 3 x Neuseeland, 5 x Cook Inseln, 3 x Spanien , 2 x Jamaika, 2 x Kuba , 4 x Frankreich, 2 x Schweiz, 1 x Brasilien, 1 x Dubai, 1x Nepal, 1 x Kenia, 4 x USA, 1 x Indien, 1 x französisch Polynesien, 2 x Kambodscha, 1 x Australien. Unzählige Male in Deutschland und Italien, England (nur London), Ägypten, Kroatien, Slowenien, Dominikanische Republik, Malediven (vilamendhoo), Ungarn, Indonesien, Mexiko

viewtopic.php?f=48&t=218&hilit=Tiroler#p545