Von Deutschland auf Handy in Argentinien anrufen

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
kafka
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 17 Feb 04 19:07
Wohnort: München

Von Deutschland auf Handy in Argentinien anrufen

Ungelesener Beitrag von kafka »

Hi,

endlich habe ich ein Handy hier in Córdoba/Argentinien. Weiss jemand, ob und wie man darauf von Deutschland aus anrufen kann und ob da auch Billigvorwahlen gehen bzw was das sonst kostet? Es ist ein Prepaid-Handy von CTI.

Gruesse,

Christian
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

Re: Von Deutschland auf Handy in Argentinien anrufen

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Was das ganze mit bestimmten Vorwahlen kostet, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur noch per VoIP telefoniere. Damit kann man aber schon recht günstig in Argentinien anrufen. Bei meinem Anbieter habe ich unter http://www.sipgate.de/user/tarife.php folgendes gefunden:

Argentinien
Festnetz: 4,6 ct/min
Mobilfunk: 12,3 ct/min

Achja, so zum Vergleich: ;-)
Mobilfunk Deutschland: 19,90 ct/min
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“