Tickets unterwegs buchen ?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
britta73
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 19 Dez 03 9:57

Tickets unterwegs buchen ?

Ungelesener Beitrag von britta73 »

Hallo,

ich möchte im Februar nach Bangkok und von dort dann Myanmar, Laos bereisen. Im Anschluss soll es nach Australien und wenn das geld noch reicht nach Neuseeland gehen.

Jetzt möchte ich mich zeitlich am liebsten garnicht festlegen.
D.h. auch die Tickets unterwegs zu buchen !
Hat jemand erfahrung, wie oder über wen ich das am güntsigesten machen kann (möglichst natürlich online)!

ausserdem wollte ich mir das alles schon einmal anschauen um ungefair abzuschätzen, was so an kosten auf mich zukommt, wenn ich alles one-way ticket buche.

Über viele Antwort würde ich mich freuen...

Wünsche euch eine schöne Zeit :lol:

Britta
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Bis Neuseeland und zurück -> RTW

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebe Britta,
wenn Du schon wissen solltest, dass deine Reise nicht länger als ein Jahr dauert, dann dürfte ein RTW- Ticket die preisgünstigste und innerhalb dieser 12 Monate auch zeitlich flexibelste Lösung sein, weil Du da die Einzelflüge spontan buchen kannst.

Mehr dazu in den entsprechenden RTW- Threads.


Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“