Guatemala City: Ankunft nachts - Unterkunft für eine Nacht?
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Guatemala City: Ankunft nachts - Unterkunft für eine Nacht?
Ihr zieht ja alle über Guatemala City her, das finde ich unmöglich, habe selbst dort 3 Jahre gewohnt , und mir ist nie etwas passiert. Ist halt ne Großstadt. In B erlin ist es auch gefährlicher als in B onn. Jetzt wohne ich in A ntigua weil es einfach schöner ist nicht so viel smok. Wir können dich auch abholen kommen und schlafen kannst du hier auch. Wir haben hier drei Gästezimmer. Wird dir gefallen. 

meine privater Reiseblog www.abendsonne.net
-