HILFE Brauch ein RTW Ticket unter 2000 EUR

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Alex
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03 Feb 04 15:24
Wohnort: mal hier-mal da!

HILFE Brauch ein RTW Ticket unter 2000 EUR

Ungelesener Beitrag von Alex »

Hey Kramex,

wenn du dich evtl. dazu entschließen könntest Südamerika auszulassen oder von Nordamerika nen billig-Flug zu buchen dann ist das
Great Escapade von Singapore Air, Air New Zealand, Virgin Atlantic und Silk Air unschlagbar.


Schau doch mal bei Colibri Reisen rein, da findest du deutsche Info´s zum Great Escapade.

Wenn du´s in England buchst ist´s aber billiger.

Meine Route hat z.B. vorraussichtlich knappe 30´000 Meilen und ich bezahle mit allem drum und dran 1750€ + 20€ für easy Jet nach London.

MfG Alex
Benutzeravatar
phos4|markus
WRF-Förderer
Beiträge: 266
Registriert: 25 Mär 05 13:27
Wohnort: Münster

HILFE Brauch ein RTW Ticket unter 2000 EUR

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Hi,

hab jetzt nochmal bei Statravel nachgeschaut. http://www.sta-travel.de/flugauswahl/ro ... ndex.shtml
Da stehts sogar. Wenn du deinen Flug im Zeitraum 24.06. - 10.12.05 buchst, bezahlst du EUR 1.391,- bis EUR 1.579,- zzgl. Tax Von daher denk ich wird das mit meinen 1700€ wohl hinhauen. Und wir haben damals folgende Route nachgefragt:

Thailand - Australien - Neuseeland - Südamerika

Gibts meines Erachtens für'n Jahr auch wirklich genug zu sehen ;) Am besten du schaust da mal persönlich vorbei. Glaube auch nicht, dass sich da im nächsten Jahr großartig was an den Preisen tun wird. Ich seh da auf jedenfall ne Chance für euch n' Ticket unter 2000€ zu kriegen inkl. Südamerika und Asien.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Variante, als wir nachgefragt hatten, günstiger war, als Colibri ;) Hört sich schon fast wie Schleichwerbung für STA an, aber wieso n' RTW für 1750€ ohne Südamerika, wenn du es zum gleichen Preis sogar mit kriegst.

Das einzige Problem, was sich da auftun würde, wären die Rückflüge von Südamerika. Da meinte unsere Beraterin, dass es manchmal etwas schwer werden könne, n' Flug zu kriegen.

Lg
Markus
kramex
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17 Jun 05 23:14

Re: HILFE Brauch ein RTW Ticket unter 2000 EUR

Ungelesener Beitrag von kramex »

also wir hatten ne 7-Punkte Route und laut der Frau bei Statravel wärs egal wo wir herfliegen. Der Preis würde bleiben. Und es war inkl. Tax! ;)

was habt ihr bezahlt?
Benutzeravatar
phos4|markus
WRF-Förderer
Beiträge: 266
Registriert: 25 Mär 05 13:27
Wohnort: Münster

HILFE Brauch ein RTW Ticket unter 2000 EUR

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

hi kramex,

das wundert mich. Kann aber gut sein, dass das an der anderen Buchungszeit und unserem geplanten Abflugsdatum lag (s. Homepage). Wir haben unseren Flug 6 Monate im vorraus gebucht und hatten Infos für 15.September Abflugsdatum. Naja wie gesagt wir haben für die Route

Thailand - Australien - Neuseeland - Buenos Aires (wars glaub ich)

Infos eingeholt und haben uns dann aber umentschieden für Thailand - Neuseeland - Australien, weils für 1050€ zu haben war und wir eh die meiste Zeit in Neuseeland verbringen werden.

Lg
markus
kramex
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17 Jun 05 23:14

HILFE Brauch ein RTW Ticket unter 2000 EUR

Ungelesener Beitrag von kramex »

Danke ich werde euch auf dem laufenden halten. Ich warte jetzt einfach noch ein bisschen auf die STA preise. und parallel dazu werde ich mal mit colibri telefonieren.
kramex
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17 Jun 05 23:14

RTW Ticket unter 2000 EUR

Ungelesener Beitrag von kramex »

hi hier die neusten Informationen meiner Ticketsuche.
Ich war jetzt bei Traveloverland in Stuttgart bei einem Herrn Dillinger.
ganz toller Mann der hat sich viel Mühe gegeben und interressante Infos gehabt. Jedenfalls hab ich jetzt ein Angebot: Jungendliche inkl. Tax für 1821 und über 30 Jahre 2074 inkl.Tax für die Route Bangkok Sydney aukland chile ab rio zurück. Wobei es beim Rückflug noch probleme gibt da der noch nicht gebucht werden kann. den müssen wir unterwegs buchen und zahlen dann nochmal zw. 20 und 50 EUR gebühren.
bei Colibri kostet die Flugroute ca. 1795 EUR plus Tax.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“