hi leute,
ich bin im oktober in thailand und würde, wenn der regen doch zu heftig ausfällt nach bali ausweichen. wisst ihr wie teuer in etwa so ein flugticket(hin/zurück) ist? gibt es last minute angebote? und wo sollte ich mich am besten in bangkok hinwenden? am flughafen oder im reisebüro.
vielen dank!
lg, cosmo
flug von bangkok nach bali
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
-
- Aktives WRF-Mitglied
flug von bangkok nach bali
Hallo,
am günstigsten wird wohl ein AirAsia Flug sein. Von BKK nach KUL und von dort weiter nach Denpasar.
Musst halt getrennt buchen und in Kauf nehmen das du jedes mal neu einchecken musst. Wartezeiten sind ebenso in Kauf zu nehmen.
Leider bist du wohl schon spät dran und dass kann teurer werden.
Marschier mal in BKK die Reisebüros ab, die haben bestimmt auch was günstiges (direkt mit Thai oder über Brunei).
MfG
am günstigsten wird wohl ein AirAsia Flug sein. Von BKK nach KUL und von dort weiter nach Denpasar.
Musst halt getrennt buchen und in Kauf nehmen das du jedes mal neu einchecken musst. Wartezeiten sind ebenso in Kauf zu nehmen.
Leider bist du wohl schon spät dran und dass kann teurer werden.
Marschier mal in BKK die Reisebüros ab, die haben bestimmt auch was günstiges (direkt mit Thai oder über Brunei).
MfG
-