flug von bangkok nach bali

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
cosmopolitan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 15 Jul 05 14:34
Wohnort: Berlin Friedrichshain

flug von bangkok nach bali

Ungelesener Beitrag von cosmopolitan »

hi leute,
ich bin im oktober in thailand und würde, wenn der regen doch zu heftig ausfällt nach bali ausweichen. wisst ihr wie teuer in etwa so ein flugticket(hin/zurück) ist? gibt es last minute angebote? und wo sollte ich mich am besten in bangkok hinwenden? am flughafen oder im reisebüro.
vielen dank!
lg, cosmo
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

flug von bangkok nach bali

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Hallo,

am günstigsten wird wohl ein AirAsia Flug sein. Von BKK nach KUL und von dort weiter nach Denpasar.

Musst halt getrennt buchen und in Kauf nehmen das du jedes mal neu einchecken musst. Wartezeiten sind ebenso in Kauf zu nehmen.

Leider bist du wohl schon spät dran und dass kann teurer werden.

Marschier mal in BKK die Reisebüros ab, die haben bestimmt auch was günstiges (direkt mit Thai oder über Brunei).

MfG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“