Von Mexico nach Costa Rica mit Bus & Bahn - wie lange?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Pascale
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Aug 05 12:39

Von Mexico nach Costa Rica mit Bus & Bahn - wie lange?

Ungelesener Beitrag von Pascale »

hallo,ich möchte nach meinem sprachaufenthalt in cuernavaca von mexico nach costa rica reisen. kann mir jemand sagen, wie lang ich dafür brauche mit bus und öffentlichen Verkehrsmitteln?
vielen dank
Bossi
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23 Nov 04 19:09
Wohnort: Basel (Schweiz)

Von Mexico nach Costa Rica mit Bus & Bahn - wie lange?

Ungelesener Beitrag von Bossi »

hallo pascale

ich kann dir nicht aus eigener erfahrung berichten, habe aber schon vom tica bus gehoert der sich bestens eignen soll fuer solche reisen. hab dir hier den link
http://www.ticabus.com

vielleicht ist das ja was fuer dich.

gruesse

bossi
pepite
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Sep 05 22:50

Von Mexico nach Costa Rica mit Bus & Bahn - wie lange?

Ungelesener Beitrag von pepite »

Hola,
Ich kann dir zwar über die reisezeit keine auskünfte geben; aber ich kann dir versichern, dass die Busverbindungen sehr, sehr gut sind.
Ich brauchte für die Strecke Antigua (Guatemala) - San Diego (USA) per Bus ca 52h. Ich bin x-mal umgestiegen, aber habe nie länger als 1h auf einen Anschluss warten müssen.

buena viaje
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“