Tickets fuer Suedpazifik und Suedostasien?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Fabian
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 05 5:31

Tickets fuer Suedpazifik und Suedostasien?

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Hallo zusammen,

ich plane gerade meine Tour durch Suedostasien und den Suedpazifik. Genauer gesagt soll es an die folgenden Orte gehen.
1. Australien
2. Neuseeland
3. Fidschi
4. Vietnam
5. Thailand
6. Indonesien

Aus verschiedenen Gruenden kann ich leider kein RTW Ticket kaufen. Deshalb habe ich mich jetzt mal nach Tickets umgesehen, die gut fuer die oben genannten Regionen geeignet sind. Dabei habe ich z.B. das 'circle pacific' ticket von der Star Alliance gefunden.

Jetzt wollte ich mal hoeren ob einer von Euch weiss wieviel sowas kostet und ob es noch andere Anbieter gibt die sowas anbieten. Bei STA habe ich leider sowas nicht gefunden...wuerde natuerlich gerne die Studentenverguenstigungen nutzen.

Also wuerde mich sehr freuen wenn einer von Euch 'ne nette Idee haette.

Schoenen Gruss,
Fabian
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Tickets fuer Suedpazifik und Suedostasien?

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Was der Circle Pacific Tarif kostet, kann Dir ein Reisebüro am besten sagen.

Du könntest auch über Bangkok nach Australien und von Australien über Neuseeland auf die Fiji Inseln fliegen. Somit hättest Du mit zwei Round Trip Tickets alles erschlagen. Von Bangkok lassen sich Vietnam und Indonesien ja recht gut erreichen. Und fliegen innerhalb dieser Relationen kostet nicht die Welt.

Happy Trails,

Ralph
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“