USA: Elektronik, Hardware, Technik- Shopping billiger?

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

USA: Elektronik, Hardware, Technik- Shopping billiger?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hier geposteten themenverwandten Beitrag einzelthematisiert:
-> USA-Onlineshops: Paketlieferung trotz fehlender Versand-Option BRD.

Der Beitrag handelt von Möglichkeiten, in USA online bestellbare Waren, deren Verkäufer keinen Versand nach Deutschland anbieten, doch nach Deutschland lieferbar zu machen.

LG
BeaS31
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 12 18:32

USA: Elektronik, Hardware, Technik- Shopping billiger?

Ungelesener Beitrag von BeaS31 »

Also es kann in den USA schon deutlich günstiger sein, z. B. gibt es ja den tradionellen "Boxing Day" kurz nach Weihnachten. Da hagelt es nur so Rabatte!
Da kann es sich schon lohnen einmal zu zuschlagen. Aber wie vorher schon gesagt, vorsicht bei der Kompabilität zu Deutschland, auch was Software etc. betrifft, z. B. kann eine amerikanische PlayStation keine deutschen Spiele abspielen. Also vorher genau informieren bevor das Schnäppchen zu einem teuren Fehleinkauf wird.
TineWiss
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Sep 13 16:00
Wohnort: Münster

USA: Elektronik, Hardware, Technik- Shopping billiger?

Ungelesener Beitrag von TineWiss »

Viel Ersparnis gibt es beim Kauf von Elektronik in USA nicht im Vergleich zum deutschen Markt! Aber wenn man eh im Urlaub in Amerika ist, kann man dort gut und teilweise etwas günstiger einkaufen ;)
Benutzeravatar
Ingrid81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 22 Nov 13 21:41
Wohnort: Köln

USA: Elektronik, Hardware, Technik- Shopping billiger?

Ungelesener Beitrag von Ingrid81 »

Hallo,

mal grundsätzlich kann man sehr viele USA-Hersteller-Marken günstig einkaufen -> s.a. USA: M arkenkleidung aus Amerika billiger in USA? .

Auch bei Elektronik (iPod, iPhone etc.) geht bisschen was, aber da sollte man sich vorab wirklich genau informieren, was man sucht, was es hier und dort kostet (Internet), ob du damit noch unter die Freigrenze fällst (430 Euro ist mein letzter Stand) und was die eventuelle Versteuerung kostet.

Bei K lamotten sehe ich das nicht so eng, aber bei teureren Elektronikartikeln würde ich mich sehr genau vorab informieren, ob es lohnt. (Zumal da ja mit Einkauf z.B. einer guten Kamera die Grenze schon fast erreicht ist.)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“