Japan Rail Pass - im Voraus kaufen?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
kawaii
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 27 Okt 04 0:12

Japan Rail Pass - im Voraus kaufen?

Ungelesener Beitrag von kawaii »

Hi Ihr Lieben,

ich hab da eine kurze Frage zum japanischen Bahnpass: Ich würde mir gerne den Japan Rail Pass Shinkansen Rail-Pass holen. Allerdings werde ich ihn erst etwas später nach meiner Ankunft in Japan brauchen. Ist es möglich diese japanische Bahncard erst dann einzulösen, wenn man sie braucht (sie also aufhebt)?

Wäre toll, wenn es jemand wüsste! Danke schonmal.

Liebe Grüße,
kawaii

Anm. MArtin:
Weitere Details zur japanischen Shinkansen Bahnkarte unter:
http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=5853
LG :)
rasputin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 18 Jun 05 4:24

Japan Rail Pass - im Voraus kaufen?

Ungelesener Beitrag von rasputin »

kawaii, konnichi wa!

ja, alles kein problem. du kannst den pass an einem beliebigen tag waehrend deines aufenthalts in japan (aber nur in den groesseren bahnhofen, d.h. osaka, tokyo etc) einloesen. du kriegst dann einen stempel in deinen pass gedrueckt und kannst danach den pass fuer die vorgesehen gueltigkeit (7,14,21 tage) nutzen.

also denn, viel spass in japan!

gruss, julian
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“