Lieber MArtin,
ich glaube mein zugang will nicht mehr. egal welches suchthema ich eingebe - immer heißt es "keine einträge zu ihrem thema gefunden" - bin ich ein einzelfall?
liebe grüße
natalie
WRF-Suche defekt?
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
WRF-Suche defekt?
Life is what happens while you are making other plans
Re: Erst nach erfolgloser Suche: 1 Frage - 1 Beitrag
Hallo Strandgut, herzlich willkommen an Board! 
WOW - das hat (leider
) Seltenheitswert:
Das erste Posting überhaupt in den VORworten zu machen. Mutmachendes Anzeichen dafür, dass sie vielleicht doch vom Einen oder Anderen gelesen werden, bevor er im WRF "voll einsteigt".
Habe die Suche getestet: Bei mir funktioniert sie einwandfrei.
Besteht das Problem bei Dir noch? - Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße!

WOW - das hat (leider

Das erste Posting überhaupt in den VORworten zu machen. Mutmachendes Anzeichen dafür, dass sie vielleicht doch vom Einen oder Anderen gelesen werden, bevor er im WRF "voll einsteigt".
Habe die Suche getestet: Bei mir funktioniert sie einwandfrei.
Besteht das Problem bei Dir noch? - Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße!

MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Re: Erst nach erfolgloser Suche: 1 Frage - 1 Beitrag
Möglicherweise gibst du die Suchworte in dem Textfeld ein, in dem eigentlich nach Benutzern gesucht wird? Anders könnte ich mir das Problem auch nicht erklären.
WRF-Suche defekt?
Sprichst Du von dieser, der WRF-Suche, die sich mit dem Lupensymbol oben auf der Seite befindet?
Wenn ja, dann sind wir mit unserem Latein am Ende und Du wirst wahrscheinlich die Ursache selber finden müssen, warum sich Dein Computer anders verhält als die vielen anderen Tausend, die mit der Suche keine Probleme haben.
Sorry
Liebe Grüße
Wenn ja, dann sind wir mit unserem Latein am Ende und Du wirst wahrscheinlich die Ursache selber finden müssen, warum sich Dein Computer anders verhält als die vielen anderen Tausend, die mit der Suche keine Probleme haben.
Sorry

Liebe Grüße

MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops: