Rückflugnachweis Malaysia / Thailand

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
ragi
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Sep 05 22:25
Wohnort: Wien/Österreich

Rückflugnachweis Malaysia / Thailand

Ungelesener Beitrag von ragi »

Hallo liebes Forum

Ich bin noch neu in Sachen Weltreise. Viele Fragen haben sich hier durch diese tolle Webseite erledigt, trotzdem stellen naturgemäß sich für mich viele weitere Fragen, welche ich leider nicht iin diesem Forum gefunden habe.


Eine Frage welche mich brennend interessiert ist, folgende:

Kann man mit one-way Tickets in Ländern wie Malaysien reisen, welche normalerweise einen Rüchflugnachweis verlangen? RTW machen ja nur bei Reisen bis zu einem Jahr Sinn, oder?

Danke für eure Antworten
ragi
TimK
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 21 Aug 05 2:47
Wohnort: Freiburg/Breisgau

RTW oder one-way

Ungelesener Beitrag von TimK »