Australien melbourne- jobaussichten ?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Anso
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 19 Aug 05 14:27
Wohnort: meldorf

Australien melbourne- jobaussichten ?

Ungelesener Beitrag von Anso »

hey ho,
fliege am 4.10. nach melbourne (working holiday) und so langsam packt mich doch die existenzangst. hab´jetzt ca. 1000 Euro zusammen (weniger als geplant...) und frage mich, wie weit ich damit komme. habe geplant bis dezember zu arbeiten und dann ersteinmal zu reisen. meine hauptsächliche f :roll: rage ist nun, in welchem job ich (Abiturientin) zu dieser zeit in melbourne meine reisekasse am schnellsten aufbessern kann. hab schon erfahrungen im gastronomischen bereich, bin mir jedoch nicht so sicher, ob mein englisch ausreicht... oder sollte ich schnellstens raus aus der stadt und auf dem land arbeiten?wenn ja, wo? würde mich über ein paar info´s wirklich freuen. liebe grüsse an alle abenteuerlustigen freaks auf dieser welt... Anika
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“