Geile Unterkunft nahe Mae Sai im norden Thailands

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Joern
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 05 Jun 04 20:24
Wohnort: Mal sehen, dort und dort

Geile Unterkunft nahe Mae Sai im norden Thailands

Ungelesener Beitrag von Joern »

Habe einen super Tip nahe Mae Sai, wenn ihr von dort nach Laos ueber die Grenze wollt. Dort hat UWE , ein deutscher Lebemann, sein Haus und bietet fuer max 6 Leute Unterkunft an. Einer der Bungalows bietet sogar TV/VCD und Kuehlschrank. Das Bett ist super gross und hat ein riesen Moskitonetz. Sehr sauber, was ja in Thailand nicht immer gegeben ist. Die beiden anderen Unterkunftsmoeglichkeiten sind etwas einfacher, bieten aber durch die Bungalowatmosphaere, Gemuetlichkeit. UWE wohnt mit seiner Tochter in dem ruhigen Dorf "Ban Pong". Ueber ihn koennt Ihr grosse und kleine Touren mit dem Motorrad unternehmen. Er wohnt schon seit 20 Jahren in Thailand und kann daher ueber alles berichten. Auch Sprachkurse, Einfuehrung in die Thaikueche und stundenlange Gespraeche, mit einem leckeren Bier, sind an der Tagesordnung. UWE ist zu erreichen unter
Tel. : 010305672
e-Mail : (banpong2001@yahoo.com)

Ich moechte das nicht als kommerziell erscheinen lassen, es hat mir nur sehr viel Spass gebracht dort zu wohnen, es sollte eine Nacht sein, wurden aber 8 Naechte. Viel Spass!!!

Gruesse Joern
Heb sie auf die Welt, so lange Du jung und ungebunden bist...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Grenada: Unterkunft nähe Flughafen bzw. St. Georges
    von Matz2121 » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    5483 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Matz2121
  • Malaysia, Kuala Lumpur: Unterkunft Nähe Flughafen?
    von Holiday_Z » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    3 Antworten
    6003 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sino
  • USA Norden oder Ostküste
    von Faraway » » in Nordamerika - USA - Kanada
    7 Antworten
    14294 Zugriffe
    Letzter Beitrag von markussven
  • Sri Lanka: Sehenswürdigkeiten im Norden?
    von schui93 » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    3 Antworten
    5498 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Samuel
  • Momentan im Norden Chiles
    0 Antworten
    7321 Zugriffe
    Letzter Beitrag von erry99

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“