Diebe am Schwarzmarkt in Ulaanbaatar

Weltreisend oder im Urlaub schlechte, vielleicht "ortstypische" Erfahrungen mit Trickbetrügern, abgekarteten Spielen, Halunken und Räubern gemacht- und daraus gelernt? - Hier kannst Du es schildern, Andere warnen - und Trost finden.
Forumsregeln
Vorsicht- Reisefalle! im WRF- Info-Pool Hier sollte einzelthematisch geschrieben und auch nur direkt auf den Betreff bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Übersichtlichkeitshalber am besten Ort und Schädigungsart gleich in den Betreff schreiben und für ähnliche Erlebnisse an einem anderen Ort bitte jeweils ein neues Thema aufmachen (falls nicht schon vorhanden, bitte suchen).
Danke! :)
viola
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 02 Jan 05 16:41

Diebe am Schwarzmarkt in Ulaanbaatar

Ungelesener Beitrag von viola »

Alle Reiseführer warnen bei allen Märkten vor Taschendieben, aber in Ulaanbaatar am Schwarzmarkt scheinen sie sich fast jeden Ausländer vorzuknöpfen. Unser Dieb war mehr als frech. Das Geldtascherl war in der vorderen Hosentasche und die Hand drauf, trotzdem griff der Lump hinein, schnappte es sich und gab es an einen zweiten weiter. Wir konnten ihn zwar schnappen und er ließ das Geld fallen, also Glück gehabt, aber fast jeder Tramper erzählt Ähnliches , also aufpassen.
Liebe Grüße
Vivo
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer“