Fähre Cadiz-Teneriffa mit Hund

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
stephy
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Sep 05 0:09
Wohnort: Winterthur/ schweiz

Fähre Cadiz-Teneriffa mit Hund

Ungelesener Beitrag von stephy »

hallo zusammen, ich möchte mit meinem Hund mit der Fähre von Cadiz/spanien nach Teneriffa fahren, finde aber nicht heraus wie lange die Ueberfahrt ist und ob Hunde mit dürfen? hat jemand einen Tipp für mich? stephy :lol:
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Fähre Cadiz-Teneriffa mit Hund

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hallo,

wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Anbieter dieser Fährverbindung die Firma mit dem Internetauftritt http://www.trasmediterranea.es
Den Internetauftritt gibt´s auch auf Englisch, dort werden die von Dir gestellten Fragen beantwortet und online buchen geht auch.

Zu Tieren schreiben sie z.B.:

Transport of pets
In accordance with the applicable legal provisions, transport of pets shall exclusively be carried out in the spaces of ships provided for this purpose. Blind persons may be accompanied by their guide dogs, according to their specific regulations at no extra charge.

The charge for carrying pets varies according to the line.

The passenger must carry the certificates of their pets, as prescribed by the Health Authorities.

The food and care of the pets whilst on board shall be the responsibility of their owners.

The Jet Foil high-speed ship, on the Las Palmas de G.C. – S.C. de Tenerife – Morrojable (Fuerteventura) line does not have cages for carrying pets.

The Superferrys and Juan J. Sister have a restricted area on deck where passengers may take their pets out for a walk during the crossing


Kontaktdaten sind auch angegeben - ist vermutlich dann am einfachsten, wenn Du dich direkt an die wendest wenn noch Fragen offen bleiben.

Viele Grüße,
Konstanze
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Fähre von Vladivostok nach Japan mit Hund?
    0 Antworten
    7040 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Francesco72
  • Teneriffa, El Medano: günstige Unterkunft?
    von MayaSurfen » » in Europa
    1 Antworten
    5600 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Annikka
  • Teneriffa, Kanaren: Einmalige Unterkunft - Empfehlung?
    von Chuck » » in Europa
    3 Antworten
    4679 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Polomarcop

Zurück zu „Europa“