Seeweg von Südindien nach Thailand?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Aussierolli
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27 Feb 05 11:49
Wohnort: urspruenglich Schweiz

Seeweg von Südindien nach Thailand?

Ungelesener Beitrag von Aussierolli »

Hallo Ihr Reisevögel!

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist auf dem Seeweg ab Indien über die Andamanen (oder direkt) nach Thailand zu gelangen? Ich weiss dass es Fähren nach den Andamanen hat, bin mir aber nicht sicher ob es ab da welche weiter Richtung Osten hat.
Da ich lieber nicht fliegen möchte und der Landweg über Burma wegen Unruhen scheinbar nicht möglich ist, wäre der Seeweg die einzige Möglichkeit.

Vielen Dank für Infos!

Grüessli aus der Schweiz, Kathrine
Benutzeravatar
wolferl69
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 04 Nov 04 23:54

Seeweg von Südindien nach Thailand?

Ungelesener Beitrag von wolferl69 »

hallo kathrine!

freunde von uns waren diesen april auf den andamanen, wenn du willst gebe ich dir ihre e-mail? vielleicht können sie dir helfen. sie waren auch am überlegen wegen fliegen oder schippern.

gruß wolfi

Hallo Wolfi :)
Alternativ könntest Du auch erwägen, Deinen Freunden die Url dieses Forums zu mailen: http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... hp?p=19279 und sie fragen, ob sie nicht hier im WRF antworten wollen. So haben sie noch immer die Wahl, die Arbeit bleibt dieselbe, aber der Nutzen für alle ist immens größer.
Liebe Grüße :)
Aussierolli
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27 Feb 05 11:49
Wohnort: urspruenglich Schweiz

Seeweg von Südindien nach Thailand?

Ungelesener Beitrag von Aussierolli »

Hallo Wolfi!

Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, wäre super wenn Du mir diese e-mail geben könntest, bin froh um jede Information!

Kathrine
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“