China : Unterkunft in Wuzhou ?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Cuora
WRF-Mitglied

China : Unterkunft in Wuzhou ?

Ungelesener Beitrag von Cuora »

Hallo Leute!

Am Sonntag gehts los nach China!!!
Die Reise startet in Hongkong und geht bis nach Kunming, jetzt hab ich mal mal bezüglich Unterkünften im Internet und Lonley Planet schlau gemacht, von zuhause aus buchen geht eh nicht weil wir den Zeitplan sicher nicht ganz einhalten können/werden. Mir fällt nur auf dass Wuzhou zwar als größere Stadt eingezeichnet is, aber es dort anscheinend keine Unterkünfte gibt! Mir ist die Strecke Zhaoqing-Yangshou dann doch zu weit um keinen Zwischenstopp in Wuzhou zu machen, was meint ihr?
Könnt ihr dort Jugendherbergen oder Hotels empfehlen?

Danke und liebe Grüsse,

Tanja
viola
Aktives WRF-Mitglied

Unterkunft Wuzhou

Ungelesener Beitrag von viola »

Schau doch mal da nach vielleicht hilft es dir weiter

http://www.passplanet.com/China/sw/wuzhou.htm

Wir haben nie Probleme gehabt was günstiges zu finden, allerdings waren wir nicht in Wuzhou.

Liebe Grüße

Vivo