Bilder hosten

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
zyzycs
Mitglied im WRF
Beiträge: 70
Registriert: 11 Sep 04 18:50

Bilder hosten

Ungelesener Beitrag von zyzycs »

Servus!

Ich dachte mir es wäre nicht verkehrt irgendwo an gut sichtbarer Stelle eine Anleitung zu plazieren wie und wo man Bilder kostenlos hosten kann, also bsp. www.imageshack.us oder www.flickr.com, dann würden auch ein paar Bilder mehr auftauchen - was ja nicht unbedingt negativ im Sinne der Attraktivität wäre... Bild
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Geschmacksache

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo zyzycs,

einen entsprechenden Beitrag kannst Du unter http://reise-forum.weltreiseforum.de/viewforum.php?f=50 posten.
Ob viele verschiedene und zum Teil animierte Smilies u.ä. als attraktiv empfunden wird, ist wohl Geschmacksache.
Ich bin diesbzgl. eher etwas konservativ, sonst hätte ich den Pool an verfügbaren Board-Smilies wohl schon ausgebaut.

Liebe Grüße :)
zyzycs
Mitglied im WRF
Beiträge: 70
Registriert: 11 Sep 04 18:50

Bilder hosten

Ungelesener Beitrag von zyzycs »

Ich dachte eigentlich eher an Reisefotos.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Bilder hosten

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Oh sorry, klar - dazu existieren auch schon 2 Foren im Elektronik-Bereich wo diskutiert wird, was man mit seinen Fotos machen kann (brennen, schicken, online speichern). Dein Wissen dazu ist dort sicher hoch willkommen!

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Bilder hosten

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Ich glaube eher, zyzycs möchte seine Bilder hier präsentieren.

Er sucht nach einer Art Galerie für Reisebilder.

Stimmt's oder hab ich Recht ?!?!? :D
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
zyzycs
Mitglied im WRF
Beiträge: 70
Registriert: 11 Sep 04 18:50

Bilder hosten

Ungelesener Beitrag von zyzycs »

Nö... ich dachte eigentlich eher daran ab und zu mal ein Bild ohne nähere Ortsbeschreibung (so in die Richtung ca. 500 km nördlich/ südlich von) fallen zu lassen um mich ein klein wenig über die 10 Tages RTW Urlaubsanfragen lustig zu...ööhm...meinte natürlich um zum nachdenken anzuregen :oops:

Ich will ja nochmal irgendwo hin fahren ohne das es so einen erbärmlichen Wandel durchlebt wie Khao Lak :wink:
Benutzeravatar
Thorsten
WRF-Moderator
Beiträge: 399
Registriert: 01 Mär 03 21:07
Wohnort: Osnabrück

Bilder hosten

Ungelesener Beitrag von Thorsten »

Hmm, nennt mich Begriffstutzig, aber was möchtest du uns damit jetzt sagen ??

Viele Grüsse

Thorsten
zyzycs
Mitglied im WRF
Beiträge: 70
Registriert: 11 Sep 04 18:50

Bilder hosten

Ungelesener Beitrag von zyzycs »

Sowas in diese Richtung.

Nenne ich den Platz steht er nächstes Jahr im LonelyPlanet, übernächstes Jahr kostet es das doppelte und in 3 Jahren wimmelt es dort von ziegenbärtigen Jungs und überschminkten overdressed`den Mädels

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“