Übernachtungsmöglichkeiten - Kennt jemand den hostility club

Von der Reise-Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Trip-Planung. Vom Chaos zur Reiseorganisation und von der Reisebuchung über Airport-Check-In bis zum Abflug in den Urlaub:
Einzelthematische Sachfragen zu Reisezeit, Bürokratie zu Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung, s.u.), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)
Forumsregeln
Info-Pool: VOR der Reise:
Während Deine Reisepläne gerne detailliert in Deinem Vorstellungsstrang stehen dürfen, sollen konkrete Reisefragen hier im Info-Pool als einzelne, vom individuellen Reiseplan losgelöste einzelthematische Sachfragen unter aussagekräftigem Betreff und passender Kategorie gestellt- und beantwortet werden. Unbedingt erst WRF-Suchen, denn die meisten Reisevorbereitungsfragen wurden hier schon wiederfindbar beantwortet und brauchen ggf. nur wieder aktualisierend angeschubst zu werden.
Existiert zu einer Deiner Fragen noch kein Thema, dann eröffne bitte ein neues Thema, speziell für Deine genaue Frage, die dann im Betreff stehen sollte. Innerhalb eines Themas bitte nur zum Betreff antworten und statt eines Themenwechsels gleich ein neues Thema aufmachen.
Jede Frage also bitte in ihrem eigenen (einzigen!) Thema behandeln, wie unter 1F-1T in der WRF-Anleitung erklärt. Bitte vor erstem Beitrag lesen!
Danke! :)
Sanja
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jul 05 16:32

Übernachtungsmöglichkeiten - Kennt jemand den hostility club

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Hallo,

Brauche ganz dringend eure Hilfe, da es jetzt langsam immer konkreter mit der Reiseplanung wird. Habe vor einigen Monaten einen hostiity club im Internet aufgestöbert, der bietet eine Plattform für alle Weltreisenden, um nach kostenlosen bzw. recht billigen Privat-Unterkünften zu suchen. Da können Privatleute inserieren, die eine Unterkunft für kurze Zeit zur Verfügung stellen sowie Menschen, die eine Unterkunft für einige Nächte suchen, während sie um den "Globus trotten".
Mein Problem ist nun, dass ich diese Homepage nich mehr finden kann. Gibts die nicht mehr? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Vielen Dank schonm al im voraus!!

Eure Sandra

Tweety001@gmx.net
Benutzeravatar
scotnick
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 16 Aug 05 10:13
Wohnort: Dortmund/Muenchen

Übernachtungsmöglichkeiten - Kennt jemand den hostility clu

Ungelesener Beitrag von scotnick »

servus :-)

eine suche haette dich hierhin gefuehrt: http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... .php?t=499

im uebrigen ist hostility = feindschaft, solche clubs werden eher im pentagon o.ae. orten gegruendet ;-) du meintest wohl hospitality ;-)
take care :-)
nils
--
Ein Elch ist ein grosses Tier, das an der Vorderseite des Kopfes ein Geweih und an der Rueckseite ein Jagdhaus hat. (Groucho Marx)
--
Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Übernachtungsmöglichkeiten - Kennt jemand den hostility club

Ungelesener Beitrag von Ralph »

www.hospitalityclub.org

Just to make sure....

Ralph
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neuseeland: TOP 10 Club-Rabatte - Erfahrungen?
    von TimB » » in Neuseeland-Forum
    1 Antworten
    4877 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Neuseeland: BBH-Club Card als Telefonkarte - wie?
    von Gast » » in Neuseeland-Forum
    2 Antworten
    6819 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pukalani
  • Diners Club Kreditkarte - Erfahrungen?
    1 Antworten
    7432 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Markus-1969

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“