RTW Ticket!!

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Hannes1983
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 03 Jul 05 16:32

RTW Ticket!!

Ungelesener Beitrag von Hannes1983 »

Hi zusammen!!

Ich will nächstes Jahr mit meinem Bruder ab Oktober einen Monat von hier nach Kathmandu, dann von dort weiter nach Christchurch (Neuseeland), und wie 3 Monate später von dort nach Argentinen. Ich habe mittlerweile einiges über das RTW Ticket gelesen und habe mir gerade ein Angebot bei STAtravel.de zu solch einem Ticket eingeholt.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?? Kennt ihr noch ein paar Onlinelinks wo man noch ein RTW bestellen kann.

Das wäre klasse.
Macht gut
Hannes
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

RTW Ticket!!

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Wenn Du in die Suchfunktion "RTW" eintippst, bekommst Du 215 Ergebnisse.....

Happy Trails,

Ralph

Ergänzung MArtin:
... die meisten zum Glück mit etwas aussagekräftigerem Titelthema als dem Deinigen ;)
Forum gesperrt. LG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“