CMS - Content Management Systeme für die HP

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
MArtin
Site Admin

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Danke für Eure Ermutigungen, CMS steht definitiv auf der TO-DO-Liste. Danke auch besonders an Thorsten, der mich an die Hand nehmen will - sobald ich Zeit für CMS erübrigen kann. (Derzeit einfach zuviele E-Mails, WRF-Posts, HP-Baustellen und Verpflichtungen vor Ort täglich. Wahrscheinlich hätte ich die letzte Stunde produktiver mit CMS zugebracht, statt einem Kiebitz wiederholt zu erklären, was ein "Thema" ist ;) )
Ich werde dann berichten bzw. fragen :D

Liebe Grüße!
Chris+Dagmar
Reise-Geburts-Helfer

Ungelesener Beitrag von Chris+Dagmar »

Hallo MArtin,

ich rate Euch nochmal zu Joomla bzw. Mambo! Denn die Installation des Backends hat Baity eben locker über die Bühne gebracht, so dass er Euch dabei helfen könnte.

Und danach im Admin Bereich beim Einstellen von Inhalt usw. greife ich Euch unter die Arme, denn damit beschäftige ich mich ja seit Mai jeden Tag! Aber beeilt Euch, denn im März bin ich eher schwierig zu erreichen ;-)

Gruß,
Chris
Chris & Dagmar on tour - http://www.worldwheeling.de

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“